In Antwort auf sari_880551
Ich habe das Produkt von J&J zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen. Meine Erfahrung nach einer Woche, tägl. 10 min. Anwendung. Ich finde die visible Claer Anti-Akne Lichttherapie Maske von Neutrogena einfach nur toll. Ich habe eine leichte Form von Akne. Wie in der Empfehlung, habe ich mein Gesicht vorher mit einem Anti-Pickel Waschgel von Neutrogena gewaschen und dann entspannt nach der Arbeit zu Hause auf der Couch angewendet. Mein erster Eindruck: Die Maske sieht gut aus, Sie macht neugierig. Man benutzt hierfür einen sogenannten Aktivator ( Batterie ), um die Maske in Gang zu bringen. Man muss das Kabel des Aktivators mit der Maske verbinden und den Aktivator mit einem Kippschalter anstellen. Auf dem Aktivator steht 30 (dieser reicht für 30 Anwendungen für je 10 min.). Das Gefühl auf der Haut ist angenehm und warm. Man hält die 10 min. sehr gut aus. Mein Tipp: Die Augen dabei schließen. Dann entspannt man besser und kann sich voll und ganz auf die Anwendung einlassen. Nach den 10 min. habe ich die Maske abgesetzt und mein Gesicht mit einer Pickelcreme versorgt. Nach einer Woche muss ich sagen, sieht meine Hautbild schon besser aus. Weniger gerötet. Ich habe Testprodukte von Johnson & Johnson GmbH erhalten.
Habe dieTestprodukte von der Johnson & Johnson GmbH erhalten, und da ich eher trockene Hautpartien und nur in der T-Zone ein Mitesser-Problem habe, verwende ich die Maske nicht täglich, sondern meist 1-2 mal die Woche, sonst spannt die Haut zu sehr. Bislang habe ich, teste seit knapp 4 Wochen, eine leichte Besserung feststellen können. Anfangs, war es schon ein wenig komisch, mit der Maske, das doch sehr helle pinke Licht
Während der Anwendung ist es angenehmer mit geschlossenen Augen einfach mal 10 Min. nichts zu tun. Nebenbei also durchaus auch ein Ruhepunkt in meinem sonst oft sehr turbulenten Tagesablauf. Nach der Behandlung "schreit" meine Haut (da siehe oben, eher trockene Haut) nach einer Creme, die T-Zone behandle ich mit einer speziellen Mitesser-Creme. Der Test dauert ja noch eine Zeitlang, berichte dann gerne über weitere Fortschritte.
Gefällt mir