Home / Forum / Beauty / Neutrogena Lichttherapie Maske

Neutrogena Lichttherapie Maske

20. Oktober 2017 um 22:42

Hallo ihr Lieben, 

Am Anfang war ich gespannt auf diese Maske, sie sieht ja auch sehr gewöhnungsbedürftig aus. Ich habe nur eine leichte Akne, die mal stärker ist und dann auch mal wieder komplett verschwindet, bei mir hängt das vom Stress ab und umso mehr umso schlimmer wird meine Haut. Manchmal war ich echt verzweifelt was meine Haut betrifft. Bevor man die Maske benutzt muss man sein Gesicht zuerst gründlich reinigen, dann kommt die Maske zum Einsatz, jeden Tag 10 Minuten. 
Sobald man die Maske auf hat ist man in der Sicht eingeschränkt, also am besten auf die Couch oder ins Bett legen. Nach der Anwendung war mein Gesicht immer etwas gerötet, aber das legte sich schnell wieder. Ansonsten ist das Licht sehr angenehm im Gesicht und 10 Minuten lassen sich aushalten.Das Waschgel was mit dabei war finde ich sehr gut, das werde ich nachkaufen müssen.
Ich habe die Maske ungefähr 7 Wochen benutzt, leider ohne Erfolg. Ich konnte keinen Unterschied feststellen. 


Aber ich denke das es auch an der Haut liegt, jeder hat eine andere Haut und jedes Produkt wirkt dann auch anders. Für 45,95 Euro finde ich die Maske recht teuer und ein Aktivator kostet auch um die 13 Euro. Ich finde es gibt günstigere Alternativen, aber das muss jeder selbst wissen.
Liebe Grüße
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
www.ewigsde.com - Perücken aus China
Von: ostseekind2
neu
19. Oktober 2017 um 23:17
Diskussionen dieses Nutzers
Neutrogena Hydro Boost Produkttest
Von: mariechen251
neu
14. März 2017 um 17:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen