Home / Forum / Beauty / Neutrogena Hydro Boost Test

Neutrogena Hydro Boost Test

25. März 2017 um 11:25

Ich wurde als Testerin für die Insider ausgewählt und die Produkte der Serie "Hydro Boost" von Neutrogena wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Das Hydro Boost Aqua Gel riecht angenehm und fühlt sich frisch auf der Haut an. Es zieht schnell ein und ist auch nicht fettend. Da ich Mischhaut habe sind diese Eigenschaften schonmal sehr angenehm. Allerdings finde ich, dass das Produkt meine Haut nicht mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Der Effekt des Feuchtigkeits-Boost hält nicht lange genug an. Während des Tages beginnt meine Haut zu spannen und fühlt sich trocken an. Trotz der angenehmen Konsistenz und des frischen Dufts würde ich die Creme daher selbst nicht wieder kaufen.
Die Hydro Boost Reinigungslotion ist meiner Meinung nach überhaupt nicht ergiebig. Um meine Wimperntusche von den Augen zu entfernen, benötige ich pro Auge bestimmt 10 Pumpstöße. Außerdem wird wasserfeste Mascara nur mit sehr viel Reiben entfernt. Für mich nicht weiterzuempfehlen. Schade, da ich auch hier die Frische des Produkt sehr mag.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neutrogena Hydro Boost Test
Von: veroniquenoir
neu
25. März 2017 um 9:46
Neutrogena Hydro Boost Serie
Von: skorpion6619
neu
25. März 2017 um 6:31
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen