Home / Forum / Beauty / Neutrogena Hydro Boost Test

Neutrogena Hydro Boost Test

25. März 2017 um 9:46

Ich wurde als Testerin von Die Insider ausgewählt und die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


In meinem Paket war folgendes enthalten:


Kampagnen-Leitfaden
Ein kostenloses Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel zum Testen
Ein kostenloses Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion zum Testen


Für meine Angehörigen, Freunde und Bekannten einige Tools, um das „WoMen“ zu erleichtern:


Ein Marktforschungsbogen
15 Informationsbroschüren mit einer Probe des Neutrogena Hydro Boost Aqua Gels






Neutrogena schreibt als Produktinformation für das Hydro Boost Aqua Gel folgendes:


Erhält die Hautschutzbarriere und versorgt die Haut 24 h lang mit Feuchtigkeit – dank der Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex
Hilft, die Epidermis mit Feuchtigkeit zu füllen und einen Feutigkeitsspeicher aufzubauen – für glatte, spürbar geschmeidige und erfrischte Haut
Ölfrei, verstopft die Poren nicht




Mein Persönliches Fazit:


Ich finde die Konsistenz des Gels sehr angenehm.
Es lässt sich leicht auftragen und zieht sehr schnell in die Haut ein.
Nach kurzer Zeit konnte ich festellen, das meine Haut frischer wirkte und tatsächlich mehr Feuchtigkeit hatte. Sie sah glatter und jünger aus.
Das einzige was mich an dem Gel stört ist der Geruch. Ich empfinde ihn als unangenehm und mag ihn so gar nicht.


Auch wenn die Wirkung des Produktes für mich erwiesen ist, würde ich es dennoch nicht kaufen da ich den Geruch als sehr unangenehm empfinde. Für mich muss das Gesamtpaket stimmen und das ist hier leider nicht der Fall.






Neutrogena schreibt als Produktinformation für die Hydro Boost Gelée Reinigungslotion:


Die Haut fühlt sich nach der Reinigung nicht trocken und strapaziert an, sondern erfrischt, rein und spürbar geschmeidig
Spendet Feuchtigkeit und erhält die Hautschutzbarriere
Auch für sensible Haut geeignet
Mein persönliches Fazit:


Die Gelée Reinigungslotion lässt sich einfach und unkompliziert anwenden.
Sie reinigt sauber und gründlich das Gesicht.
Hautirritationen oder Rötungen konnte ich nach der Anwendung nicht feststellen.
Das Gesicht fühlte sich sauber und erfrischt an.
Der Geruch sagt mir hier allerdings auch nicht zu. Ich empfinde ihn allerdings als nicht so schlimm wie bei dem Gel.
Ich würde die Reinigungslotion weiterhin verwenden.




 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neutrogena Hydro Boost Serie
Von: skorpion6619
neu
25. März 2017 um 6:31
Neutrogena Hydro Boost
Von: sarita030
neu
24. März 2017 um 20:48
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen