Neutrogena® Hydro Boost® Serie
Die Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion ist toll!
Der Pumpspender der Reinigungslotion ist sehr einfach zu verwenden, pumpen und auf ein Wattepad geben. Die Haut wird sehr gut gereinigt und man muss sie nicht mehr abwaschen. Make-up, Schmutz und Talg werden rückstandslos und sanft entfernt. Die Lotion hat einen sehr angenehmen, unaufdringlichen Duft und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung erfrischt und rein an. Die Hydro Boost Reinigungslotion hinterlässt keine fettige Schicht auf der Haut, sondern die Haut wird optimal gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Feuchtigkeit wird in der Haut gespeichert und nach und nach abgegeben. Ich bin absolut begeistert von diesem neuartigen Produkt und werde es mit Sicherheit auch weiterhin anwenden und kann es nur allen anderen weiterempfehlen.
Das Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel ist super!
Das Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel ist meiner Meinung nach, eine absolut geniale Erfindung. So ein tolles Gesichtsgel habe ich schon lange gesucht und endlich gefunden. Das Gel lässt sich sehr einfach auf der Haut im Gesicht verteilen und zieht sehr schnell ein. Der Duft ist sehr angenehm und dezent. Nach der Anwendung klebt nichts, wie bei vielen anderen reichhaltigen Gesichtscremes. Die Haut wirkt frisch und lebendig und perfekt mit Feuchtigkeit versorgt. Das Besondere an dem neuen Neutrogena Gel ist, dass sie mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex ausgestattet ist und Feuchtigkeit in der Haut speichert. Nach und nach gibt sie Feuchtigkeit immer wieder ab und versorgt somit die Hautzellen den ganzen Tag lang mit Feuchtigkeit. Ebenso wird die Hautbarriere geschützt und meine Haut wird samtig zart. Ich habe mich total in dieses Gel verliebt und werde es auch mit Sicherheit weiterhin verwenden und meinen Freundinnen weiterempfehlen.
Mehr lesen
Der Pumpspender der Reinigungslotion ist sehr einfach zu verwenden, pumpen und auf ein Wattepad geben. Die Haut wird sehr gut gereinigt und man muss sie nicht mehr abwaschen. Make-up, Schmutz und Talg werden rückstandslos und sanft entfernt. Die Lotion hat einen sehr angenehmen, unaufdringlichen Duft und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung erfrischt und rein an. Die Hydro Boost Reinigungslotion hinterlässt keine fettige Schicht auf der Haut, sondern die Haut wird optimal gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Feuchtigkeit wird in der Haut gespeichert und nach und nach abgegeben. Ich bin absolut begeistert von diesem neuartigen Produkt und werde es mit Sicherheit auch weiterhin anwenden und kann es nur allen anderen weiterempfehlen.
Das Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel ist meiner Meinung nach, eine absolut geniale Erfindung. So ein tolles Gesichtsgel habe ich schon lange gesucht und endlich gefunden. Das Gel lässt sich sehr einfach auf der Haut im Gesicht verteilen und zieht sehr schnell ein. Der Duft ist sehr angenehm und dezent. Nach der Anwendung klebt nichts, wie bei vielen anderen reichhaltigen Gesichtscremes. Die Haut wirkt frisch und lebendig und perfekt mit Feuchtigkeit versorgt. Das Besondere an dem neuen Neutrogena Gel ist, dass sie mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex ausgestattet ist und Feuchtigkeit in der Haut speichert. Nach und nach gibt sie Feuchtigkeit immer wieder ab und versorgt somit die Hautzellen den ganzen Tag lang mit Feuchtigkeit. Ebenso wird die Hautbarriere geschützt und meine Haut wird samtig zart. Ich habe mich total in dieses Gel verliebt und werde es auch mit Sicherheit weiterhin verwenden und meinen Freundinnen weiterempfehlen.
Auch ich finde die Neutrogena Hydro Boost Serie einfach toll. Ich durfte das Aqua Gel testen und bin einfach nur begeistert. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Pflegeserie, die meine trockene Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ohne sie fettig glänzend zu machen. Das ist mit dem Aqua Gel perfekt möglich. Meine Haut fühlt sich frisch und gut versorgt an ist aber weder glänzend noch schmierig. Ich bin total begeistert. Auch die Reinigungslotion ist einfach klasse. Ich fühle mich sauber und extrem gut gepflegt.
1 -Gefällt mir

Ich kann mich nur anschliessen an meine Mitbewerter, ich finde die Neutrogena Hydro Boost Serie super, der Duft haut einen um und erfrischt total. Die Haut fühlt sich gepflegt an und optimal versorgt. Kein Spannungsgefühl nach dem reinigen. Ich kann es nur weiterempfehlen, probiert es selber aus und lasst euch überzeugen.
Gefällt mir
Auch ich darf die Neutrogena Hydro Boost Serie testen und bin total begeistert!
Der Duft ist frisch und sehr angenehm und meine Haut (vorallem die trockene Stirn) fühlen sich gut versorgt und gepflegt an über den ganzen Tag. Auch das Reinigungsgelee ist sehr ergiebig und wunderbar anzuwenden. Es lässt sich leicht verteilen.
Alles in allem eine tolle Pflegeserie die hält was sie verspricht! Ich kann sie nur weiterempfehlen.
1 -Gefällt mir
Ich habe gestern zum 1. Mal die Reinigungslotion benutzt um mich abzuschminken. Die Schminke lies sich gut und einfach entfernen. Es dufet wundervoll und auch die Haut fühlt sich danach frisch und sanft an. Super finde ich den Pumpdosierer das die Dosierung sehr einfach macht, genial finde ich das man sie nicht noch abwaschen muss und gleich ein gepflegtes Gefühl hat
Gefällt mir
Ich bin auch bei der neuen Neutrogena Kampagne dabei und durfte das Gel und die Lotion testen. Ich kenne nun schon einige Neutrogena Produkte und wusste, dass das Produkt auf keinen Fall schlecht sein wird.
Nun bin ich aber wirklich extrem begeistert. Ich habe nicht erwartet, dass nach wenigen Anwendungen mein Hautbild so viel besser wird. Neben dauerndem Spannungsgefühl, habe ich vor allem darunter gelitten, dass sich im Winter immer wieder Hautpartikel gelöst haben. Das habe ich nach nur drei Tagen mit Neutrogena Hydro Boost in den Griff bekommen. Man merkt schon nach den ersten 2-3 Anwendungen einen deutlichen Effekt: Die Haut spannt nicht mehr und fühlt sich frisch an. Der Duft ist angenehm, ohne aufdringlich zu sein. Ich empfehle, bei extrem trockener Haut, das Gel und die Lotion zweimal täglich zu verwenden. Ich werde das Gel und die Lotion auf jeden Fall nachkaufen, wenn ich alles verbraucht habe.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich bin auch dabei und ich muss gestehen, die Serie ist einfach der Hammer!! Das Gel kommt sehr gut an auch bei meine Kollegen und Familie, es spendet Feuchtigkeit und fettend nicht. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gefällt mir
Vor 2 Tage habe ich Hydro Boost Gelée Reinigungslotion zum Testen bekommen. Ich weiss, für 2 Tage kann man nicht mehr erwarten, aber ich bin soooo begeistert! Konsistenz ist luftig, mild, zart. Duft ist so frisch! Hydro Boost Gelée Reinigungslotion ist so leicht! Nicht komedogen, verstopft die Poren nicht. Für meine Mischhaut ist es sehr wichtig!
Ich habe probiert make up mit Hydro Boost Gelée Reinigungslotion zu entfernen. Und sie hat dafür 10 von 10 Punkten von mir bekommen. Ist einfach perfekt! Meine Haut ist nach der Verwendung der Reinigungslotion frisch, sauber und sooooo gut befeucht, ich brauche keine Creme danach! Aber doch benutze ich danach Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel. Und zusammen sind sie ein Wunder!
1 -Gefällt mir
Vor 2 Tage habe ich Hydro Boost Gelée Reinigungslotion zum Testen bekommen. Ich weiss, für 2 Tage kann man nicht mehr erwarten, aber ich bin soooo begeistert! Konsistenz ist luftig, mild, zart. Duft ist so frisch! Hydro Boost Gelée Reinigungslotion ist so leicht! Nicht komedogen, verstopft die Poren nicht. Für meine Mischhaut ist es sehr wichtig!
Ich habe probiert make up mit Hydro Boost Gelée Reinigungslotion zu entfernen. Und sie hat dafür 10 von 10 Punkten von mir bekommen. Ist einfach perfekt! Meine Haut ist nach der Verwendung der Reinigungslotion frisch, sauber und sooooo gut befeucht, ich brauche keine Creme danach! Aber doch benutze ich danach Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel. Und zusammen sind sie ein Wunder!
Ich bin auch bei der Testaktion von Neutrogena dabei und kann mich euren Erfahrungen nur anschließen! Bin voll und ganz überzeugt! Vor allem das Reinigungsgelee ist eine tolle Sache. Besser als jedes Gesichtswasser.
Gefällt mir
Auch ich darf an der Testaktion teilnehmen und bin voll und ganz überzeugt von den Produkten. Meine Stirn macht mir immer mit sehr trockener Haut Probleme, aber mit dem Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel fühlt sich meine Haut den ganzen Tag über gut versorgt und gepflegt an. Auch das Reinigungs Gelée finde ich klasse. Ich muss sagen wirklich tolle Pflegeserie!
Gefällt mir
Vier Wochen habe ich jetzt die Hydro Boost Gelée Reinigungslotion von Neutrogena getestet.
Mein Resultat fällt etwas gemischt aus.
Zum Design: Das Gelée befindet sich in einem praktischen Pumpspender, dessen Hahn man mittels Drehbewegung öffnen und schließen kann. Die Verpackung macht in dieser Hinsicht einen hochwertigen Eindruck.
Das Gelée soll die Haut von Make-Up, Schmutz und Talg befreien, die Hautschutzbarriere schützen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Die Anwendung soll mit einem Wattepad erfolgen und ein Abwaschen sei nicht nötig.
Da das Produkt ölfrei ist, entfernt es kein wasserfestes Make-Up und auch bei meinem normalen Make-Up gab es Schwierigkeiten. Als Make-Up-Entferner ist es deshalb nicht geeignet. Ich habe das Gelée stattdessen Abends zur Gesichtreinigung verwendet und war mit der Anwendung sehr zufrieden. Das Gelée kühlt leicht und den Geruch finde ich angenehm. Die Haut hat sich nach der Anwendung nicht trocken angefühlt oder gespannt. Jedoch habe ich das Produkt danach abgewaschen, weil ich mich immer nach der Gesichtsreinigung eincreme. So ganz ohne Kontakt mit Wasser fehlt mir sonst auch das Reinigunsgefühl. Zwar steht in der Produktbeschreibung, dass das Gelée auch für sensible Haut geeignet ist, doch hier wäre ich vorsichtig, da viel Parfüm enthalten ist und die Inhaltsstoffe nicht gerade eine milde Pflegeformel enthalten.
Gefällt mir