Home / Forum / Beauty / Neutrogena Hydro Boost Produkttest

Neutrogena Hydro Boost Produkttest

14. März 2017 um 17:34

Hallo ihr Lieben, ich habe das Hydro Boost Aqua Gel und die Hydro Boost Gelée Reinigungslotion getestet.
Die Produkte habe ich kostenlos von Die Insider erhalten und habe mich darüber sehr gefreut.

Das Hydro Boost® Aqua Gel ist eine besondere Feuchtigkeitspflege mit einer sehr leichten Textur und einem langanhaltend feuchtigkeitsspendenden Effekt. Es erfrischt sofort und versorgt die Haut 24h mit intensiver Feuchtigkeit.
Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex enthält Hyaluronsäure, einen natürlichen Bestandteil der Haut, und hilft:
1. die Haut mit Feuchtigkeit zu füllen und einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen.2. die Hautschutzbarriere zu schützen und 24h kontinuierlich Feuchtigkeit abzugeben.
Die Haut ist glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt.
Das Aqua Gel zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen.
Ölfrei. Verstopft die Poren nicht.

Mein Fazit zum Aqua Gel:

Ich bin wirklich begeistert von dem Aqua Gel, es duftet schön frisch und nicht zu aufdringlich und lässt sich gut im Gesicht verteilen.
Das Gel zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, keine klebrige Haut oder ein Fettfilm wird hinterlassen. Bin sehr zufrieden, absolute Kaufempfehlung von mir.

Die Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion verbindet auf innovative Weise die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion. Sie reinigt die Haut von Make-up, Schmutz und Talg und hinterlässt sie restlos sauber. Die besondere Formel mit der zum Patent angemeldeten BarrierCare-Technologie und Hyaluronsäure (einem natürlichen Bestandteil der Haut) schützt die Hautschutzbarriere, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft, diese zu speichern. Somit fühlt sich die Haut nach der Reinigung nicht trocken und strapaziert an, sondern erfrischt, rein und spürbar geschmeidig.
Ölfrei. Auch für sensible Haut geeignet. Augenärztlich getestet.

Mein Fazit vo n der Reinigungslotion:

Ich finde die Reinigungslotion wirklich gut, es reinigt die Haut ohne das sie gereizt wird oder austrocknet.
Normales Make-Up und Mascara zu entfernen ist kein Problem, aber Wasserfeste Produkte bekommt man leider nicht runter.
Nach dem Reinigen fühlt sich die Haut erfrischt und sauber an, es klebt ein wenig aber das verfliegt
Ich würde die Reinigungslotion nach Kaufen und auch weiter empfehlen.








Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neutrogena Aqua Gel und ReinigungsLotion
Von: jettejucka
neu
14. März 2017 um 16:56
Casting creme gloss toffee love wer hat erfahrungen?
Von: ela003
neu
14. März 2017 um 13:14
Brustvergrößerung - mit welchen Implantaten?
Von: pholidota
neu
14. März 2017 um 12:45
Meine Erfahrung mit Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel
Von: curldesue
neu
14. März 2017 um 9:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen