Home / Forum / Beauty / Neutrogena Hydro Boost Pflegeserie

Neutrogena Hydro Boost Pflegeserie

3. März 2017 um 18:13

Hallo zusammen!
Ich durfte im Rahmen eines Produkttests die neue Pflegeserie "Hydro Boost" von Neutrogena testen und bin sehr positiv überrascht worden.

Im Paket waren zum Einen das Aqua Gel, die Gelee Reinigungslotion, 15 Proben für meine Freunde, ein Umfrageblock sowie eine Produktbroschüre enthalten. Schon beim Auspacken fiel mir die schöne Verpackung der Produkte auf. Gerade die Farbe blau steht ja für Wasser (also Feuchtigkeit) und für Vertrauen. Und mit der Feuchtigkeit hat Neutrogena echt ins Schwarze getroffen. Ich habe sensible Haut und vor allem auch in kalten Tagen wie diesen ist sie sehr trocken. Bisher habe ich andere Feuchtigkeitscremes verwendet, aber die haben bei der Kälte keine Chance gehabt. Ich habe die Produkte nun ein paar Tage im Gebrauch und gebe meine Erfahrungen und Meinung in zwei kleinen Pro und Contra Listen weiter unten preis.

Aqua Gel:
+ Konsistenz
+ Duft
+ Feuchtigkeitsversorgung
+ kühlender Effekt
+ wenig Produkt nötig (daher auch der Preis gerechtfertigt)
- Verpackung etwas gemogelt, aber nicht weiter dramatisch (Pappschachtel hat eine Erhebung im Inneren)

Gelee Reinigungslotion:
+ Konsistenz
+ Duft
+ Reinigungseffekt (Wattepad war wirklich ... dreckig)
+ wenig Produkt nötig
+ danach je nach Haut keine Creme mehr nötig (sogar bei mir ab und zu)
+ Pumpspender (einmal pumpen reicht vollkommen)
+ Verkaufspreis

Ich kann beide Produkte nur empfehlen! Sie eignen sich sowohl für warme als auch kalte Tage und sogar bei sensibler Haut. Was will man also mehr? Für mich hat sich dieser Test richtig gelohnt, denn ich werde mir beides nachkaufen!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Deutsche Ärzte Service Brustvergrößerung + bauchdeckenstraffung
Von: glossy28
neu
3. März 2017 um 17:10
Brustvergrößerung + Straffung in Stuttgart
Von: kawa1015
neu
3. März 2017 um 16:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen