Home / Forum / Beauty / Neutrogena Hydro-Boost Insider-Test-Paket

Neutrogena Hydro-Boost Insider-Test-Paket

17. März 2017 um 20:58

Ich teste gerade diese Hydrogena Gel Creme über die Insider. Nun habe ich sie fast eine Woche benutzt...morgens und abends erst das Reinigungsgel und dann die . Es ist komisch ein Reinigungs-Gel nicht mehr abwaschen zu müssen aber der Fortschritt geht weiter...also auf zum testen! Ich muss sagen das sich das Hautbild wirklich verbessert hat. Das Reinigungs-Gel löst noch leichte Make-up Spuren jedoch darf man nicht davon ausgehen das Sie ein Make-up Entferner ist.. das Gel ist angenehm auf der Haut,riecht gut ...zieht schnell ein und erfrischt. Am Anfang hat es ein wenig gebrannt das ist aber nun vorbei. Danach die Creme darauf...auch diese zieht schnell ein und riecht angenehm. Mit der Creme haben sich die schupppigen Augenbrauen erledigt...das war nervig und unangenehm...nun habe ich keine trockene sondern eine wirklich gesättigte Haut...sehr gut die Creme und daher klare Kaufemfehlung. Auch die tolle Verpackung und das aussehen dieser Creme laden ein diesen Artikel zu kaufen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neutrogena Hydro Boost Produkttest
Von: alexandrat33
neu
17. März 2017 um 11:16
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen