Home / Forum / Beauty / Neutrogena Hydro Boost

Neutrogena Hydro Boost

24. März 2017 um 20:48

Im Februar erreichte mich die tolle Nachricht, dass ich ausgewählt wurde, die Pflegeprodukte aus der Neutrogena Hydro Boost Reihe zu testen um anschließend meine Meinung und Erfahrungen mit anderen Interessierten zu teilen.
Als ich die Produkte vor mir hatte, viel mir gleich das sehr moderne und erfrischende Design auf. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich zum Einen das Hydro Boost Reinigungsgel und zum Anderen das Hydro Boost Aquagel teste.
Zurück zu meinen Eindrücken...
Der erste Eindruck war also schon mal mehr als positiv. Das Reinigungsgel befindet sich in einem praktischen Spender, das Aquagel in einem hübschen Tiegel.
Egal von welchem Gel man sich etwas nimmt, der Duft ist unglaublich angenehm und beide Hydro Boost Produkte sind beim auftragen super erfrischend. Die Gelartige Konsistenz lässt sich toll im Gesicht verteilen.
Am Abend nutze ich beide Produkte nacheinander. Zuerst kommt die ganze Schminke aus dem Gesicht und anschließend bekommt meine Haut nochmal eine schöne Feuchtigkeitsbombe durch das Aquagel.
Zum Reinigungs: Durch den Pumpspender lässt sich das Gel super auf Wattepads auftragen, anschließend kanWie bereits oben erwähnt, ist das Gel eine wirkliche Feuchtigkeitsbombe. Sie ist sehr angenehm auf der Haut und auch am nächsten Tag habe ich das Gefühl, dass sich meine Haut wunderbar weich anfühlt.
Ich trage das Gel jedoch nur noch Abends auf. Das Gel zieht zwar schnell ein, jedoch habe ich das Gefühl, dass auf meinem Augenlid immer ein kleiner "feuchter" Film bleibt. Da ich leichte Schlupflider habe, wirkt diese Feuchtigkeit ein wenig klebrig und lässt mein Lid ganz minimal verkleben. Das ist an sich gar kein Problem, da es sich ja löst sobald man das Auge ein wenig mehr öffnet, es wird aber zum Problem wenn man Eyeliner trägt und das tue ich jeden Tag.
Wenn ich mir das Gel allerdings vor dem schlafen gehen auftrage, hat es genug Zeit vollkommen einzuwirken und ich habe keinerlei Probleme am nächsten Morgen.
Der Preis für das Reinigungsgel ist, wie ich finde, gerechtfertigt, da die Menge in dem Spender eine ganze Weile hält. Das Aquagel finde ich jedoch ein wenig überteuert.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wo kann man günstig Wimpernextensions kaufen?
Von: xtina23a
neu
24. März 2017 um 9:39
Diskussionen dieses Nutzers
Neutrogena Hydro Boost
Von: sarita030
neu
24. März 2017 um 20:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen