Home / Forum / Beauty / Neutrogena Hydro Boost

Neutrogena Hydro Boost

22. März 2017 um 8:03

Ich habe das Glück und darf das Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und die Gelée Reinigungslotion testen.

1) Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

Das Gel ist in einer kleinen Glasdose mit einem Inhalt von 50 ml. Die Verpackung ist in einem Blauton und sehr ansprechend.Sie verkörpert das Thema Aqua durch das Muster und die Farbe.

Der Duft ist sehr angenehm, nicht extrem und riecht auch nicht künstlich und nach zu vielen Parfümstoffen.

Das Auftragen ist leicht und unkompliziert wie bei jeder anderen Creme auch. Ein Finger mit Gel reicht für das gesamte Gesicht und somit ist das Gel sehr ergibig. Nach 2 Wochen 2 x täglichem Gebrauch ist immer noch so viel in der Dose wie bei manch anderen nach erstem Öffnen.

Auf der Haut fühlt sich das Gel angenehm kühlend an. Es zieht schnell ein und verleiht ein tolles erfrischendes Gefühl auf der Haut. Nach wenigen Anwendungen erkennt man schon die Verbesserung der Haut. Sie ist viel weicher, zarter und fühlt sich nicht mehr trocken an.

Das Aqua Gel ist mit einem Preis von 12,99 € vollkommen gerechtfertigt und ich würde es jederzeit mir nachkaufen.

2) Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion

Die Reinigungslotion ist in einer 200 ml Flasche mit einem Drücker. Auch hier ist die Verpackung in einem Blauton und passt somit perfekt zur Serie der Hydro Boost und ist leicht in den Regalen erkennbar.

Die Lotion bietet mehrere Faktoren. Sie ist zur Reinigung der Haut und auch zur Entfernung von Make-up. Somit erspart man sich einen Reinigungsprozess.

Die Reinigungslotion riecht sehr angenehm und hat eine tolle Konsistenz. Sie wird ganz einfach mit einem Wattepad auf der Haut aufgetragen ohne am Ende mit Wasser abgespült zu werden. Ein Drücker reicht aus um das gesamte Gesicht zu reinigen und evtl. Make-up zu entfernen.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Lotion augenärztlich getestet wurde und somit ohne Probleme auch über die Augen gewischt werden kann. Somit kann das Make-up restlos entfernt werden ohne dass die Augen anschließend evtl. etwas brennen. Ich selbst bin Kontaktlinsenträgerin und habe keinerlei Probleme.

Die Reinigungslotion fühlt sich auf der Haut sehr angenehm, kühlend und erfrischend an. Kein Brennen oder ähnlich was man von manch anderen Reinigungslotions kennt. Die Haut wirkt danach viel erfrischender und fühlt sich toll an.

Die Lotion ist sehr ergiebig und reicht bei 2x täglich ca. 2 Monate aus. Der Preis liegt bei 4,99 € und ist hier ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich bin froh beide Produkte der Neutrogena Hydro Boost Serie testen zu dürfen, da ich ein tolles Produkt entdeckt habe, das ich mir definitiv nachkaufen werde. Ich bin zweifache Mama und man hat nicht immer viel Zeit im Bad für Reinigung und Pflege der Haut. Aber dieses Produkt bietet mir die Möglichkeit meiner Haut mehr Pflege und Feuchtigkeit zu geben und das Ganze in kurzer Zeit. Nach der Anwendung fühle ich mich immer total erfrischend, auch wenn die Nacht nicht viel Schlaf übrig hatte

Mehr lesen

22. März 2017 um 8:07

#DieInsider #Neutrogena #HydroBoost

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen