Home / Forum / Beauty / Neutrogena Hydro Boost

Neutrogena Hydro Boost

19. März 2017 um 13:32

Ich durfte Neutrogena Hydro Boost im Rahmen einer Testaktion von die Insider kennenlernen.
Mein Testpaket enthielt:  50ml Tiegel Hydro Boost Aqua Gel, 200ml Gelee Reinigungslotion
Zunächst möchte ich kurz auf das Produktdesign zusprechen kommen, welches mir sehr gut gefällt. Der Tiegel liegt ein wenig schwer in der Hand, da er aus Glas ist. Auf dem Tiegel befindet sich eine kurze Produktbeschreibung in Deutsch und Französisch. Die Haltbarkeit nach dem öffnen beträgt 12M.
Der Duft beim öffnen des Deckels ist sehr angenehm. Mein Problem bei vielen anderen Cremes war, das meine Haut oft fettig aussah und ich an Hautunreinheiten litt,  dies war bei Neutrogena nicht der Fall. Die Creme ist Gel-artig und lässt sich leicht auf der Haut verteilen, auch zieht sie schnell ein. Die Haut wirkt angenehm glatt und ist perfekt für Mischhaut geeignet.
Es reicht eine kleine Menge der Creme aus, daher ist sie sehr ergiebig. Am Anfang des Projektes war ich sehr skeptisch, jedoch merke ich eine leichte Verbesserung des Hautbildes. Auch das Gesicht wirkt frischer und kleine Fältchen sind kaum noch zu sehen. Mich hat Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel überzeugt
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Verlocke extension absolut nicht empfehlenswert
Von: expert55
neu
19. März 2017 um 12:44
Grünstich nach Pflanzenfarbe
Von: alinab90
neu
19. März 2017 um 11:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen