Home / Forum / Beauty / Neutrogena Hydro Boost

Neutrogena Hydro Boost

13. März 2017 um 12:14

Habe vor ca. 2 Wochen ein Testpaket mit dem Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und dem Aqua Reinigungsgel erhalten. Nach anfänglicher skepsis bezüglich der Konsistenz bin ich mittlerweile sehr begeistert. Das Gel zieht perfekt in die Haut ein und nach mehrmaliger Anwendung erhält man ein sichtbar besseres Hautbild. Der Duft ist angenehm und nach der Anwendung fühlt man sich erfrischt. Preisleistung ist oke und ich würde mich jederzeit wieder für die Produkte von Neutrogena entscheiden.

Mehr lesen

13. März 2017 um 14:29

Ich benutze auch seit ein paar Wochen Neutrogena Aqua Gel und bin auch zufrieden. Die Creme zieht sofort ein, riecht gut, hinterlässt keinen Fettglanz. Die Haut sieht gepflegt aus. Die creme ist nicht so billig, aber wer zu trockener Haut neigt, das ist die beste Entscheidung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2017 um 8:28

Wer wissen möchte welche Inhaltsstoffe verwendet wurden (ist ja nicht ganz unwichtig) findet hier eine gute Zusammenfassung http://www.incipedia.de/inci-check-neutrogena-hydro-boost/
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook