Home / Forum / Beauty / Neutrogena Hydro Boost

Neutrogena Hydro Boost

7. März 2017 um 15:00

Dank TheInsider darf ich aktuell die neue Neutrogena Hydro Boost Serie testen.

Ich habe eine sehr empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut, also kommt der Test wie gerufen. 
Zuerst fällt der Geruch auf. Das Hydro Boost AQUA Gel riecht sehr angenehm und lässt sich dank seiner Textur super verteilen.

Das Gel zieht wahnsinnig schnell ein und ich hatte den Tag über nicht das Gefühl meine Haut braucht mehr Feuchtigkeit. Lediglich eine kleine Irrititaion war abends zu spüren, was ich aber bereits von neuen Produkten kenne. Meine Haut ist ein Sensibelchen und muss sich erst auf ein neues Produkt einstellen.

Nachdem ich das Gel am ersten Tag einfach pur genutzt habe, habe ich es am folgenden Tag mit meiner Routinepflege kombiniert.
Nach dem Reinigen pflege ich meine Haut mit AHA/BHA um dann mit einer Feuchtigskeitspflege und einem LSF abzuschließen. 
Das Gel passt wunderbar in meine Routine, meine Creme mit LSF ist sonst zu reichhaltig nach meiner normalen Tagespflege, hier geht es ohne Probleme und ich habe nicht das Gefühl "überpflegt" zu sein.

Die Hydro Boost GELEE Reinigungslotion habe ich abends das erste Mal verwendet. Wer keine Gerüche mit ins Bett nehmen möchte, sollte die Anwendung vielleicht auf morgens legen.
Das Gelee riecht gefühlt etwas stärker als das Gel.

Positiv ist auf jeden Fall, die GELEE Reinigungslotion muss nicht abgespült werden. Einfach mit einem Wattepad auftragen und die Reste auf der Haut lassen.
Abends werde ich die Lotion zwar abspülen müssen, da ich gerade nachts extrem geruchsempfindlich bin, aber tagsüber ist es eine echte Erleichterung meiner Routine.

Fazit der ersten Tage, ich bin sehr positiv überrascht und meine empfindliche Haut freut sich
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hydro Boost Aqua Gel für Mischhaut von Neutrogena
Von: Lissi6288
neu
7. März 2017 um 13:12
Brustvergrösserung
Von: senora88
neu
7. März 2017 um 4:43
Diskussionen dieses Nutzers
Der neue Lumea Prestige (IPL)
Von: bistu200
neu
20. März 2017 um 14:31
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen