Auch ich durfte bei den Insidern die neue Neutrogena Hydro Boost Serie testen. Ich bin 26 Jahre alt, habe eine Mischhaut und immer wieder Hautunreinheiten, die ich unter anderem mit Heilerde und Zink bekämpfe, was aber meine Haut auch austrocknet.
Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion
Ich habe die Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion immer abends benutzt, um mein Make Up zu entfernen und die Haut zu reinigen. Angegeben ist, dass man die Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion auf ein Wattepad geben soll und sie hinterher nicht abspülen muss. Wenn ich geschminkt bin, funktioniert dies jedoch nicht so gut, da ich dann sehr viele Wattepads benötige und hinterher nicht alles 100%ig entfernt wird. Daher habe ich sie stattdessen auf einen Waschlappen gegeben und hinterher wieder abgewaschen. So wurde mein gesamtes Make Up entfernt und die Reinigungsleistung war super. Wenn man nicht oder nicht stark geschminkt ist, funktioniert die Anwendung mit dem Wattepad übrigens super. Ich finde das Produkt sowohl vom Design als auch von der Anwendung her sehr ansprechend. Der Pumpspender ist praktisch und die Menge lässt sich gut dosieren. Ich mag die leicht gelige Konsistenz. Der Geruch ist frisch, aber unaufdringlich. Meine Haut verträgt die Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion sehr gut und fühlt sich nach der Anwendung sauber und gepflegt an. Alles in allem ist die Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion ein sehr gutes Produkt, um abends das Make Up zu entfernen und die Haut zu reinigen und ich kann es weiterempfehlen.
Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel
Das Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel habe ich einmal täglich, meistens abends, verwendet. Mir gefällt das Design des Cremetiegels sehr gut, es passt perfekt in die Hydro Boost Reihe. Die Creme ist hellblau (sieht super aus!) und fühlt sich wie ein leichtes Gel an. Wenn man es auf die Haut aufträgt, hat das Gel einen kühlenden Effekt, was besonders im Sommer angenehm ist. Der Geruch ist wie bei der Reinigungslotion frisch, aber unaufdringlich und sehr angenehm. Meine Haut verträgt das Produkt sehr gut und es zieht bei mir schnell ein. Allerdings verwende ich abends sonst immer eine deutlich reichhaltigere Pflege. Es wird durch das Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel zwar Feuchtigkeit gespendet, aber nur kurzzeitig und über Nacht ist mir das zu wenig Pflege (normalerweise verwende ich ein Gesichtsöl). Allerdings hat dies den Vorteil, dass man das Gel morgens unter dem Make Up auftragen kann, da es wie erwähnt schnell einzieht und die Haut nicht glänzt. Alles in allem ist das Produkt meiner Meinung nach eine tolle Pflege für den Sommer, wo die Haut nicht so viel Feuchtigkeit braucht wie an den kalten Tagen der letzten Wochen und eine Erfrischung im Form des Gels sicher toll ist.
Gefällt mir