Home / Forum / Beauty / Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel, Reinigungslotion

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel, Reinigungslotion

14. März 2017 um 19:22

Hallo, ich durfte dank dieinsiders.de, das Aqua Gel und die Reinigungslotion der, neuen Pflegeserie Hydro Boost, von Neutrogena testen.Ich war schon länger auf der Suche nach einer passenden Creme da aufgrund meiner Mischhaut die Haut entweder Stellenweise zu fettig war oder total trocken. Das Aquagel ist nun genau das richtige für mich, es zieht total schnell ein ist überhaupt nicht fettend und macht die Haut total geschmeidig und glatt.Ich habe Null trockene oder fettige Stellen mehr.Die.Wirkung hält den ganzen Tag und man hat immer ein tolles Hautgefühl.Der Duft ist total angenehm und frisch. Die Reinigungslotion entfernt schnell und Effizienz das Makeup ohne Wasser und ist überhaupt nicht klebrig oder sonstiges.Ich reinigte mein Gesicht vorher ganz simpel mit Wasser und Seife daher war ich Anfangs schon skeptisch ob die Reinigungslotion ohne Wasser überhaupt ein frisches Gefühl hinterlässt und ja das tut sie voll und ganz,man fühlt sich wie frisch gewaschen 😊.Also ich kann die Pflegeserie nur empfehlen! 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neutrogena Hydro Boost Produkttest
Von: mariechen251
neu
14. März 2017 um 17:34
Neutrogena Aqua Gel und ReinigungsLotion
Von: jettejucka
neu
14. März 2017 um 16:56
Casting creme gloss toffee love wer hat erfahrungen?
Von: ela003
neu
14. März 2017 um 13:14
Brustvergrößerung - mit welchen Implantaten?
Von: pholidota
neu
14. März 2017 um 12:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen