Home / Forum / Beauty / Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

9. April 2017 um 20:00

Ich konnte ja nun das Gel schon einige Tage testen. Meine Haut fühlt sich super an. Sie ist sehr zart und es gibt tagsüber kein Spannungsgefühl wie bei anderen Cremes. 
Das tolle samtige Gefühl hält den ganzen Tag an. Am Abend ergänzt dann das Reinigungsgel die tägliche Pflege. Es wird einfach nur auf die Haut aufgetragen und nicht wieder abgewaschen. Einfach toll.
Außerdem fällt der Duft des Gels positiv auf. Er ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Wenn man das Gel aufträgt erfrischt es richtig. Es kühl die Haut leicht, verteilt sich super einfach und zieht dann super schnell ein.  Ein neuer Tiegel steht schon hier bereit. Ich werde das Gel auf jeden Fall weiterhin benutzen.
Auch meine Mama konnte ich mit dem Gel überzeugen. Auch sie hat sich das Gel schon gekauft.
Ich bin froh, dass ich das Hydro Boost testen konnte und es mich überzeugt hat. Endlich habe ich die richtige Tagespflege für mich gefunden.

Mehr lesen

9. April 2017 um 20:02

#DieInsider #Neutrogen #HydroBoost

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2017 um 20:02

#DieInsider #Neutrogen #HydroBoost

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen