Home / Forum / Beauty / Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel

Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel

3. April 2017 um 19:16

Ich durfte das Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel im Rahmen der "Insider" Kampagne kostenlos testen. Das Hydro Boost Gel kommt in einem blauen sehr ansprechenden Tiegel. Das Gel ist leicht bläulich und von feiner Konsistenz. Auftragen lässt sich das Gel sehr gut. Es lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen sehr frisch und weich an. Hierfür würde ich eigentlich volle Punktzahl vergeben, wären da nicht die Inhaltsstoffe. Das Gel enthält unglaublich viele Silikone, Paraffin und Parabene. In den meisten Cremes sind mittlerweile Silikone enthalten, aber in der hohen Anzahl habe ich das noch nicht gesehen. Daher kann ich es nur bedingt empfehlen.
 

Mehr lesen

3. April 2017 um 21:03

Hier wird es von den Nutzern eher als positiv empfohlen.
wie lange hast du es denn angewendet? hilft es bei dir tatsächlich oder konntest du wenigstens einen positiven Effekt feststellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 23:50
In Antwort auf silentpaint88

Hier wird es von den Nutzern eher als positiv empfohlen.
wie lange hast du es denn angewendet? hilft es bei dir tatsächlich oder konntest du wenigstens einen positiven Effekt feststellen?

Das Reinigungsgel hat mich leider nicht überzeugt, da ich doch schon viel Produkt benutzen muss und das Ergebnis leider nicht gut ist. Ich muss nocch einmal mit einem Mizellenwasser drüber gehen, um wirklich alles zu entfernen. 

Das Aqua gel jedoch hat mich jedoch überzeugt, es eignet sich wunderbar als Basis für das Make up.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 9:03

Ich durfte auch testen und bin total zufrieden. Das Reinigungsgel hat eine sehr angenhem Konsistenz auf der Haut und ist wirklich total erfrischend. Da ich nicht viel Make up auftrage, reicht mir ein Wattepad mit dem REinigungsgel vollkommen aus. Bei Bedarf nutze ich einfach noch ein  zweites. Meine Haut fuehlt sich nach der Reinigung sauber und frisch an. Auch den Duft finde ich klasse.
#Neutrogena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Restylane Skinboosters Erfahrungen
Von: jessy32101
neu
3. April 2017 um 21:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest