Anzeige

Forum / Beauty

Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel

Letzte Nachricht: 4. April 2017 um 9:03
fussel771
fussel771
03.04.17 um 19:16

Ich durfte das Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel im Rahmen der "Insider" Kampagne kostenlos testen. Das Hydro Boost Gel kommt in einem blauen sehr ansprechenden Tiegel. Das Gel ist leicht bläulich und von feiner Konsistenz. Auftragen lässt sich das Gel sehr gut. Es lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen sehr frisch und weich an. Hierfür würde ich eigentlich volle Punktzahl vergeben, wären da nicht die Inhaltsstoffe. Das Gel enthält unglaublich viele Silikone, Paraffin und Parabene. In den meisten Cremes sind mittlerweile Silikone enthalten, aber in der hohen Anzahl habe ich das noch nicht gesehen. Daher kann ich es nur bedingt empfehlen.

Mehr lesen

M
misha_12690891
03.04.17 um 21:03

wird es von den Nutzern eher als positiv empfohlen.
wie lange hast du es denn angewendet? hilft es bei dir tatsächlich oder konntest du wenigstens einen positiven Effekt feststellen?

Gefällt mir

M
marta_12281851
03.04.17 um 23:50
In Antwort auf misha_12690891

Hier wird es von den Nutzern eher als positiv empfohlen.
wie lange hast du es denn angewendet? hilft es bei dir tatsächlich oder konntest du wenigstens einen positiven Effekt feststellen?

Das Reinigungsgel hat mich leider nicht überzeugt, da ich doch schon viel Produkt benutzen muss und das Ergebnis leider nicht gut ist. Ich muss nocch einmal mit einem Mizellenwasser drüber gehen, um wirklich alles zu entfernen. 

Das Aqua gel jedoch hat mich jedoch überzeugt, es eignet sich wunderbar als Basis für das Make up.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
leanne_12455399
04.04.17 um 9:03

Ich durfte auch testen und bin total zufrieden. Das Reinigungsgel hat eine sehr angenhem Konsistenz auf der Haut und ist wirklich total erfrischend. Da ich nicht viel Make up auftrage, reicht mir ein Wattepad mit dem REinigungsgel vollkommen aus. Bei Bedarf nutze ich einfach noch ein  zweites. Meine Haut fuehlt sich nach der Reinigung sauber und frisch an. Auch den Duft finde ich klasse.
#Neutrogena

Gefällt mir

Anzeige