Home / Forum / Beauty / Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel 50ml & Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion 200ml ! MEINE Erfahrungen!

Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel 50ml & Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion 200ml ! MEINE Erfahrungen!

9. März 2017 um 9:58

Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel 50ml & Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion 200ml

Vorab, ich war schon von der Werbekampagne dieser Serien hellauf begeistert. Ja, ich bin ein Mensch, den man mit Werbung & Design überzeugen kann. Dies hat die Marketing Agentur von Neutrogena komplett geschafft.
Die Frische, die diese Pflegeserien verkörpert ist einfach toll & ich bin ihr sofort verfallen!
Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich beim Produkttest  von „dieInsider“ mitmachen durfte!

Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel 50ml
Die Konsistenz ist wirklich sehr Gel artig. Fühlt sich super auf der Haut an & ist auf wirklich ergiebig.
Man braucht wirklich nicht viel zu nehmen & kann das komplette Gesicht & Dekolleté damit pflegen!
Ich nutze die Serien jetzt seit etwas über einer Woche & habe bereits das Gefühl, dass meine Haut gesünder / straffer geworden ist.
Außerdem ist meiner Meinung nach das Hautbild ebener geworden. Viel glatter als vorher.
Das Gel nutze ich morgens & abends .

Zusätzlich habe ich noch die Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion 200ml erhalten!

Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion 200ml
Die Lotion benutze ich ebenfalls morgens & abends jeweils VOR der Pflege mit dem Gel.
Die Konsistenz ist etwas fester & lässt sich dadurch super mit einem Watte-Pad auftragen / abnehmen!

Man fühlt sich nach dem Benutzen der beiden Produkte super erfrischt & hat das Gefühl der Haut etwas Gutes getan zu haben!
Für mich, eine tolle Pflegeserie die meine Haut super verträgt!
Der Preis ist relativ hoch ( UVP 12,95 € ) aber meiner Meinung nach ist die Creme den Preis auch wert. Man kommt ja auch wirklich lange damit aus.
Die Lotion liegt bei 4,95€ was ich preislich in Ordnung finde.

Ich habe mir zu den Produkten die ich zum Testen bekommen habe noch zusätzlich die Reinigungstücher ( 2,45€ ) und das Reinigungsgel ( 4,95€ ) gekauft. Auch damit bin ich super zufrieden.

LG

Liv Lea

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hydro Boost: Reinigung und Tiefenpflege
Von: anjat5
neu
8. März 2017 um 20:51
Neues Produkt von Neutrogena
Von: pferd64
neu
8. März 2017 um 14:14