Home / Forum / Beauty / Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel 50ml & Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion 200ml !

Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel 50ml & Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion 200ml !

28. März 2017 um 17:48

Ich habe mich bei " Die Insider" als Tester für eine neue Gesichtscreme von Neutrogena beworben und dann klingelte es an der Tür und der Postbote brachte mir ein Paket mit folgendem Inhalt: 

1x Originalgröße der Neutrogena Hydro Boost Gesichtsceme "Aqua Gel"
1x Originalgröße der Neutrogena Hydro Boost Gelee  Reinigungslotion
15 Informationsbroschüren mit Proben



Die Reinigung 
Eigentlich soll man sich erst alles erst durchlesen.... aber nein.. ich nicht. Erstmal die Schminke runter - mit der neuen   Neutrogena Hydro Boost Gelee  Reinigungslotion. Das Gelee ist perfekt für meine Reinigungsbürste. Er bleibt auf dem Bürstchen haften. Es schäumt nicht - wie mein anderes Produkt, welches ist benutze. Die Lotion ist sehr erfrischend. Ich habe das Gelee auch mit dem Wattepad getestet. Auch hier bleibt die Lotion perfekt auf dem Pad. Das Make up lässt sich gut entfernen ( außer mein Mascara). Ich musste meine Augen 2Mal reingigen, bevor das komplette Augenmakeup entfernt war (ich benutze aber viel Mascara).
Die Haut fühlt sich nach der Reinigung richtig gut an, nicht ausgetrocknett und sie spannt  nicht.. Bereits hier wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Gesichtscreme
Danach habe die Gesichtscreme, Neutrogena Hydro Boost Gesichtsceme "Aqua Gel", getestet. Die Creme befindet sich in einer 50 ml, türkisfarbenen Dose mit weißen Deckel. Das Gelee sieht im ersten Moment türkis aus, ist aber weiß. Trägt man die Creme auf, merkt man sofort den Frische Kick. Das Gelee  zieht schnell ein und das Make up lässt sich gut auftragen. Die Haut fühlt sich extrem weich an, man möchte sie die ganze Zeit anfassen . Ich habe die Creme sehr gut vertragen und habe keine Rötungen oder Pockel bekommen. Ich fühlte mich den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt, die Haut hat nicht gespannt. Ich habe im Moment so trockene Hände.. ich habe meine Hände damit etwas eingecremt und mit Handschuhen einziehen lassen... herrlich.

Alle meine Mittester waren über 35 bis 7Jahre alt. Alle waren durchweg begeistert, ich habe keine negativen Reaktionen gehört.

Ich danke Euch fürs lesen und wünsche Euch viel Spaß beim selber testen.. es lohnt sich. 
 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Türkischer Friseur in Mönchengladbach und Umgebung gesucht!
Von: leyla88211
neu
28. März 2017 um 15:10
Trotz Friseur Haare misslungen
Von: roeslein3
neu
27. März 2017 um 20:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen