Forum / Beauty

Neutrogena

Letzte Nachricht: 14. November 2005 um 21:38
A
anca_12257663
13.11.05 um 16:10

Ich wollt mal wissen, was ihr von den Neutrogena-Produkten haltet? Es gibt ja jetzt auch noch ein Reingungsgel fürs Gesicht. Ist das gut?

Mehr lesen

B
bertie_12043406
13.11.05 um 16:42

...
ich nutze die neutrogena visible clear-serie jetzt etwa 2-3 monaten und bin äusserst zufrieden. ich habe das reinigungsgel, das anti-mitesser-peeling, gesichtswasser, die creme und das spot-gel. beim anwenden kribbelts ein bisschen, dann wirds frisch bis leicht kühl und dann habe ich ganz weiche haut. im gegensatz zu bebe und clerasil bekomme ich vom neutrogena-kram auch keine pickel

Gefällt mir

A
anca_12257663
13.11.05 um 16:56
In Antwort auf bertie_12043406

...
ich nutze die neutrogena visible clear-serie jetzt etwa 2-3 monaten und bin äusserst zufrieden. ich habe das reinigungsgel, das anti-mitesser-peeling, gesichtswasser, die creme und das spot-gel. beim anwenden kribbelts ein bisschen, dann wirds frisch bis leicht kühl und dann habe ich ganz weiche haut. im gegensatz zu bebe und clerasil bekomme ich vom neutrogena-kram auch keine pickel

Danke...
in dem Fall werd ichs einfach mal ausprobieren. Bekommt man das nur in Apotheken oder auch in der Drogerie?

Gefällt mir

B
bertie_12043406
14.11.05 um 11:40
In Antwort auf anca_12257663

Danke...
in dem Fall werd ichs einfach mal ausprobieren. Bekommt man das nur in Apotheken oder auch in der Drogerie?

...
ich habs ganz normal bei real gekauft. bei schlecker habe ichs auch schon gesehen. rossmann hats sicher auch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erma_11958076
14.11.05 um 21:37

Neutrogena-voll zufrieden...
Also ich benutze das Neutrogene Waschgel mit peeling effekt und das waschgel was man auch als maske benutzen kann...bin mit beidem sehr zufrieden...es ist total angenehm und seitdem habe ich auch weniger pickel...vorallem von dem waschgel mit peel effekt...das andere ist das was dann so kühl wird glaub ich
ist aber beides super...und seitdem ich auch noch beim hautarzt war und ne tagescreme gegen pickel benutze habe ich in verbindung mit waschgel+creme überhaupt keine einzigen pickel mehr...aber schon allein dsa waschgel war super...meine freundin und meine mutter benutzen das nun sogar,weil sie ihre haut seitdem sie meins mitbenutzt haben sogar besser finden.lieben gruß

Gefällt mir

E
erma_11958076
14.11.05 um 21:38
In Antwort auf anca_12257663

Danke...
in dem Fall werd ichs einfach mal ausprobieren. Bekommt man das nur in Apotheken oder auch in der Drogerie?

Woher?
genau..man bekommts in jedme drogeriemarkt denk ich,auf jeden fall bei Dm...Ihr Platz,Rossmann und WalMart und so in der Kosmetikabteilung...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers