Home / Forum / Beauty / Neutrogena Boost die neue Pflegeserie

Neutrogena Boost die neue Pflegeserie

23. März 2017 um 15:57

Guten Tag,

ich teste stet seit ein paar Wochen,über die Insider das neue Neutrogena Boost Feuchtigkeitsgel und die 24 Stunden Feuchtigkeitspflege.

Meine Tochter und Ich Sind Von dieser Serie überzeugt,dass Abschminkgel riecht angenehm und die ganze Schminke geht ab.Auch wenn man nicht geschminkt ist,geht eine Menge Dreck Von der Haut.

Das Feuchtigkeitsgel zieht schnell in die Haut ein und man hat keinerlei Spannungsgefühl auf der Haut.

Bei meiner Tochter 16 Jahre entspannen nicht einmal Pickel.

somit würde Ich diese Serie jeden empfehlen!

Es gibt auch noch eine reichhaltigere Creme,die Ich älter ein Damen empfehlen würde.

lg Andrea

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Produkttest Neutrogena HydroBoost - DieInsider
Von: tatalana83
neu
23. März 2017 um 15:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen