Home / Forum / Beauty / Neutrogena Anti Akne Maske im Test

Neutrogena Anti Akne Maske im Test

19. August 2017 um 18:28

Ich habe das Produkt von Johnson und Johnson zum testen zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe viel Erfolgversprechendes im Internet gelesen und war sehr gespannt. Ich habe Akne seit meiner Jugend. Jetzt mit 55 Jahren ist sie zwar nicht mehr so stark, aber lästig. Nach gründlicher Reinigung des Gesichts mit dem mitgelieferten Waschgel hatte ich dann die Brille auf. für 10 Minuten. Diesen Vorgang habe ich seitdem jeden abend durchgeführt. Beim Fernsehen auf RTL und co. sind die werbepausen dafür lang genug. bisher kann ich keine gravierenden positiven Veränderungen an meinem hautbild feststellen. ich habe zwar etwas weniger Akne als vorher, aber ich kann noch nicht beurteilen, ob es an der Maske liegt, da mein hautbild und die Ausprägung der Akne grundsätzlich Schwankungen unterliegt. Jedoch die Hoffnung stirbt zuletzt. ich mache weiter und werde berichten. Anderen Aknegeplagten möchte ich empfehlen, es ist einen Versuch wert. Jede haut reagiert ja auch anders. Somit sollte sich jeder selbst am test versuchen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen