Anzeige

Forum / Beauty

Neurodermitis - Welche Creme gegen Fältchen

Letzte Nachricht: 12. Januar 2015 um 20:54
A
an0N_1294051599z
04.04.07 um 21:31

Hi, ich bin seit meinem 3. Lebensjahr Neurodermitikerin und habe durch das viele kratzen und die trockene Haut im Gesicht nun schon einige Fältchen,.
Bin auf der Suche nach einer passenden Creme die möglichst wenig Chemie hat. Kann die dann über meinen Homöopathen auch testen lassen.
Wer hat gute Tipps?????

Mehr lesen

A
an0N_1189978999z
17.05.07 um 9:33

Habe
auch Neurodermitis. Mal schlimmer, mal weniger schlimm. Benutze von der DM Naturkosmetikmarke (Alverde) die Avocado-Creme. Immer Sommer nur nachts, denn da gehts meiner Haut besser. Im Winter auch tagsüber. Und wenn ich mal wieder ganz schlimme Probleme habe, dann verwende ich zusätzlich noch Zinksalbe von Abtei.

Gefällt mir

B
bedwyr_12358826
29.05.07 um 14:20

Gesunde Hautpflege
Hallo

Ich kann dir die Neways Pflegeprodukte empfehlen. Das besondere, Neways Produkte enthalten keine bedenklichen Inhaltsstoffe ( Chemie ) und werden gewonnen aus pflanzlichen Rohstoffen.

LG

Gefällt mir

J
jackie_12091648
01.06.07 um 19:29

Creme bei neurodermitis
hallo, es gibt von charlotte meentzen eine spezialpflege, die derma-control-creme.
gibt es teilweise bei Kosmetikerinnen oder frag bei der Firma direkt wer in deiner Nähe sie vertreibt.
www.charlotte-meentzen.de.
Die ist pflanzlich,derm. getestet, fredi von parfüm und Konservierungsstoffen.
lg

Gefällt mir

Anzeige
M
mercy_12725126
06.06.07 um 22:41

Nutri-rich oil
Nutri-rich oil von Nutrimetics. Ich habe selbe ND auf meine armen und gleich nach anwedung (inner halb von 3 tage) war es weg.

Nutri-Rich Oil ist das Prunkstück der Nutrimetics Kollektion, welches die traditionellen, natürlichen Werte von Nutrimetics verkörpert. Diese Zusammenstellung enthält hochkonzentriertes Aprikosenkernöl, Karottenöl und Vitamin E.
Es besitzt die Fähigkeit den natürlichen Fett- und Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder herzustellen. Das Ergebnis ist eine sanfte, strahlende und jugendliche Haut.

Ich finde es einfach genial!
LG
Susan

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mayte_12303074
25.09.07 um 21:53
In Antwort auf an0N_1189978999z

Habe
auch Neurodermitis. Mal schlimmer, mal weniger schlimm. Benutze von der DM Naturkosmetikmarke (Alverde) die Avocado-Creme. Immer Sommer nur nachts, denn da gehts meiner Haut besser. Im Winter auch tagsüber. Und wenn ich mal wieder ganz schlimme Probleme habe, dann verwende ich zusätzlich noch Zinksalbe von Abtei.

Neurodermitis welche creme
hallo,
ich kann dir die dms von koko aus meine Erfahrung empfehlen, die sind super gut vertraglich.
einfach unter www.dermaviduals.de
lg.xh

Gefällt mir

L
lyric_12869876
07.02.08 um 10:03

Aloe Vera
Hi, bei trockener Haut ist das beste Produkt, dass ich gefunden habe, Aloe Vera. Die haben dort sogar eine Augencreme. Ich bin total begeistert von den Produkten.
Schau doch mal auf die Seite: www.goto-aloevera.de

Gefällt mir

Anzeige
J
jonah_12740741
12.01.15 um 20:54

Probe bestellen und austesten lassen
Viper 5 von Schutzengelein. Hab ich auch so gemacht und bin sehr zufrieden. Es sind keine Konservierungsstoffe drin.

Gefällt mir

Anzeige