Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Neurodermitis + unreine Haut

Neurodermitis + unreine Haut

16. September 2007 um 19:09 Letzte Antwort: 17. September 2007 um 10:43

Hallo,
ich habe Neurodermitis die kommt und geht, auch immer wieder um die Augen und den Mund gleichzeitig aber auch unreine Haut und verstopfte Drüsen sowohl im Gesicht als auch an den Brustwarzen und im Intimbereich.
Da ich auch allergisch gegen alle möglichen Pollen reagiere funktionieren bei mir Produkte auf Naturbasis nicht gut, Physiogel hat auch nicht funktioniert, ich habe mittlerweile alles möglichen Produkte schon ausprobiert bis jetzt ohne Erfolg.
Das schlimmste ist der Ausschlag um die Augen nicht nur das es juckt, ich bin 28 und sehe dann aus wie 70 da die Haut Falten schlägt und sich wellt.
Hat jemand Tipps zur Gesichtspflege oder auch eine solch katastrophale Haut, ich bin für jeden Tipp/Erfahrungsaustausch dankbar.

Mehr lesen

17. September 2007 um 10:43

HI
Hallo

meine schwester hat auch neurodermitis. verzichtest du schon so gut es geht auf Schweinefleisch! Zuckerprodukte, Zitrusfrüchte`? und solche dinge? auch keine normale milch. meine schwester trinkt ziegenmilch. schmeckt genauso. echt.

auch wenn es sich ecklig anhört, versuche es mit morgenurin, ne weile einziehen lassen, dann kannst es wieder abwaschen. wirklich das wird auf jeden fall helfen!!! brennt vielleicht etwas. wenn du es machst dann den morgenurin und in der behandlungszeit nicht viel fleisch essen.

ein versuch ist es wert und man riecht es nicht. ehrlich. bei vielen ist und war das der letzte ausweg. ich kann dir verprechen,dass es auf jeden fall besser wird.

kortison etc. hilft immer nur kurz und dann kommts nur schlimmer.

LG

Gefällt mir