Forum / Beauty

Neurodermitis auf der Kopfhaut...

Letzte Nachricht: 4. November 2004 um 14:36
Z
zohar_12235371
15.07.04 um 16:00

HILLFFEEE!!!

Ich habe Neurodermitis auf der Kopfhaut und bin schon seit Jahren auf der Suche nach dem geeigneten Shampoo. Ich habe schon einiges ausprobiert. u.a. Rezepte vom Arzt für Shampoos die auf 50ml 10 aufwärts kosten, die die Krankenkasse nicht übernimmt da es sich um ein "kosmetisches Produkt" handelt (die Deppen), Schuppen Shampoo's aller Art, Kordison-salbe schmieren (und dann bis 2 Haarwäschen danach mit klebrigen Haaren rumlaufen) Heilerde Tablette schlucken... usw. Shampoos hab ich natürlich auch schon etliche ausprobiert.

Ich wäre euch äußerst dankbar wenn Ihr mir Tips geben könnten. Ich will keine Amseisenstraßen mehr über meinen kopf laufen spüren

braidy

Mehr lesen

S
smomha_12957166
15.07.04 um 21:00

Ich
nehme immer george michel produkte(bei ebay habe ich alles etwas günstiger bekommen)
Der Entwickler dieser Produkte hat erst seinen dr med gemacht und dann friseur gelernt und dieses shampoo system entwickelt. für nicht gut durchblutete kopfhaut, die gespannt ist un juckt, gibt es eine spezielle maske- ist wirklich super. nur mußt du erstmal einen friseur finden der diese produkte hat, die bekommt nicht jeder x-beliebige friseur.

allerdings schrecken die preise der produkte ab. aber aus eigener erfahrung kann ich sage, dass eine shampooflasche(250ml) mir ca. 8 monate hält. meine haare gehen bis zur hüfte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
duha_12276859
04.11.04 um 14:36

Ok, hier ein Tip von mir....
Ich würde Dir auf jeden Fall ein Schampoo für zu Neurodermitis neigende Haut empfehlen...aber ich bin mir nicht sicher ob es Dir nicht zu teuer ist....es ist ein Schampoo von La Roche Posay. Ein wirklich sehr gute Firma für Dein Problem. Gibt es nur in der Apotheke. Würde mich vorher aber auf der FirmenHomePage erkundigen. Da stehen auch die PZN's. Übrigens helfen auch die Cremes und Waschgels von der Firma sehr gut. Einige meine Freundinnin und bekannte und auch mein Freund benutzen die Firma und bei allen hat es geholfen....

Gefällt mir