Anzeige

Forum / Beauty

Neuling hat Fragen

Letzte Nachricht: 14. April 2008 um 16:08
A
avra_12352834
14.04.08 um 13:54

Hallo,

habe schon ein bisschen rumgelesen im Forum und habe trotzdem noch ein paar Fragen...
Also meine Schwester und ich möchten uns jetzt ein Starter-Set kaufen und uns die Nägel selber machen da wir beide Schüler sind und die Zeit haben ins Nagelstudio zu gehen.
Meine Fragen sind:

1. Gibt es schon eine genau Anleitung im Forum wie man sich Gelnägel selber machen kann?

2. Wenn ich meine Gel Nägel anschleifen möchte um sie neu zu machen brauche ich dafür extra ein Schleifgerät oder geht es auch mit einer Feile?

Ich bin über alle eure Antworten und Erfahrungsberichte froh und sage schonmal danke.

LG Yvonne

Mehr lesen

A
analia_981424
14.04.08 um 14:04

Hallo
Also ich mache meine Nägel auch schon seit 4 Jahren selber... Das ist nicht so einfach wie es immer aussieht... du musst halt echt viel üben.....

Zu Punkt 1:
schau einfach mal bei www.herzog-design.com und gehe dann auf "Service"... da findest du ganz viel Anleistungen..

Zu Punkt 2:
Das geht auch mit einer Feile.. musst aber echt vorsichtig feilen, damit du deinen eigenen Nagel nicht mitfeilst....

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.. und solltest du noch Fragen haben, kannst dich gern nochmal an mich wenden...

LG
Kathi

Gefällt mir

A
avra_12352834
14.04.08 um 14:17
In Antwort auf analia_981424

Hallo
Also ich mache meine Nägel auch schon seit 4 Jahren selber... Das ist nicht so einfach wie es immer aussieht... du musst halt echt viel üben.....

Zu Punkt 1:
schau einfach mal bei www.herzog-design.com und gehe dann auf "Service"... da findest du ganz viel Anleistungen..

Zu Punkt 2:
Das geht auch mit einer Feile.. musst aber echt vorsichtig feilen, damit du deinen eigenen Nagel nicht mitfeilst....

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.. und solltest du noch Fragen haben, kannst dich gern nochmal an mich wenden...

LG
Kathi

Danke
danke die Seite hilft mir sehr weiter...