Forum / Beauty

NEULING!!! ein paar fragen

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2008 um 13:20
O
orla_12296189
19.11.08 um 1:12

hallo ihr profis.....

ich habe eine wärmelampe geschenkt bekommen, und würde das modellieren gerne selber probieren ich bitte um ein paar tips!!!

1) was brauche ich alles

2) habe ein sehr kleines naturnagelbett welche tips???

3) würde gerne mit schablonen arbeiten oder ist handarbeit einfacher beim einstieg?

4) wo beziehe ich die ware am besten...

danke wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte!!!

eure elfin

Mehr lesen

S
slneag_11937128
22.11.08 um 17:07

Ich kaufe alles hier
schau doch mal auf den shop:

www.snm-nailshop.de

dort kaufe ich meine sachen für das studio auch ein, das gel ist klasse hält bombenfest. du kannst dort auch schulungen besuchen, was auch für den hausgebrauch sehr gut ist.

ruf dort doch einfach mal an, die sind super nett und helfen dir weiter.

lg bienechn200

Gefällt mir

C
chaya_12574471
22.11.08 um 22:06

Schau mal hier...
www.nagel-forum.com

Dort findest Du gaaaaaaaaanz viel Hilfe wenn es um die Nagelmodellage geht!
Ich bin auch in dem Forum und liebe es.

Hoffe ich konnte helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aithne_12316978
15.12.08 um 13:20

Antworten auf deine fragen
hallo erstmal,
bin zwar kein profi, aber ich hoffe du kannst mit meinen tipps was anfangen:

zu frage nr. 1.) also als anfänger brauchst du: tips, cleaner, feilen, zelletten, gel (ich benutze das ein-phasen-gel), kleber (für die tips) ja das ist erstmal so das wichtigste

zu frage nr. 2.) wenn du ein kleines nnbett hast, ist es eigentlich egal, welche tips du benutzt

zu frage nr. 3.) ich rate dir erst mit tips anzufagen, das ist leichter und weil du ein kurzes nnbett hast

zu frage nr. 4.) ich hab am anfang meine bestellungen bei pns24.de gemacht, die produckte von emmi, die sind gut für den einstieg und die quallität ist auch super, nach und nach kannst du ja dan gucken, wo es die sachen günstiger gibt und die qualli auch stimmt

ok ich hoffe, das hat dir erst mal ein wenig geholfen

lg juliakukla

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers