Anzeige

Forum / Beauty

Neues Zahnweiß von blend-a-med

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2013 um 13:40
B
britta_12100163
17.05.04 um 8:32

Hallo, probiert schon jemand diese neue "Über-Nacht-Bleiche" der Zähne von Blend-a-Med aus? Ist sowas nicht total schädlich? Nicht, dass ichs nicht gern proberien würde - aber besser dunkle Zähne, als wenn sie alle rausfallen. ;o)))))))) Kann scon jemand Erfahrungen mitteilen?

Mehr lesen

L
luned_12885038
17.05.04 um 10:01

Mit ist das Zeugs ungeheuer
Denn über Nachr zirkuliert ja einiges an Speichel im Mund, und mir kann niemand erzählen, dass ich das Zeugs dadurch nicht schlucke....*iihhhhh*

Gefällt mir

A
an0N_1269006199z
17.05.04 um 17:22

Ist ja klar
er will an dir verdienen

dann sind andere produkte natürlich voll schädlich...

also mal im ernst ich benutze simple white jetzt schon 1 jahr lang.

jedes halbe jahr für 2 wochen und habe richtig weisse zähne bekommen.

ich habe kein ziehen oder dergleich.

eine einfache sache. du kannst es benutzen wann du willst. morgens, abends, über nacht...

man sollte nur eine halbe stunde nach auftragen nichts essen oder trinken - das wars.

Gefällt mir

D
djtritzi
06.12.13 um 17:40

Ich habe mich in der traditionell thailändischen Medizin umgesehen
und bin fündig geworden. Diese Paste besteht nur aus Kräutern und hellt die Zähne auf. Im Tascheformat auch für unterwegs, wenn frischer Atem gewünscht ist, auch ohne Wasser anwendbar. Auf dem Finger, wer sich nicht zu fein dafür ist und Meister super Weiss kann wieder grinsen. Schadet auch dem Zahnschmelz nicht. Bin auf thaicare.eu fündig geworden, die haben auch eine ganz nette Seite, die Handcreme habe ich auch gleich mitbestellt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tanzi_12238281
06.12.13 um 18:21

Andere gels
Ist das auch sowas wie Stripes? die klappten nämlich ganz gut soweit ich gehört hab, nur findet man die jetzt nur noch selten oder sehr teuer.

Andere Gels und drogeriesachen fand ich jetzt aber nicht so berauschend, nur sowas klappte noch recht gut und hellte die sichtbar auf http://gelbe-zaehne.de

Gefällt mir

L
lilian_11900366
09.12.13 um 13:40

Die da nehm ich
Sind das sowas wie Stripes? denn dann dürften die schon ziemlich gut hinhauen, bei mir ginge die zumindest super.

Leider kanns halt sein das es die auch nicht mehr gibt wie die original stripes, deswegen muss man auch oft auf alternativen ausweichen, ich nehm die da meistens:

http://zaehneaufhellen.eu

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige