Anzeige

Forum / Beauty

Neues Waxing Studio in Ulm

Letzte Nachricht: 26. Februar 2013 um 19:07
Z
zssfia_12773899
16.11.12 um 18:04

Hallo ihr Lieben,

in Senden hat eine Bekannte ein neues Waxing Studio eröffnet mit dem Namen Gk waxing (die Internetadresse: www.gk-waxing.de) oder http://www.facebook.com/pages/GK-waxing/532711623411819?ref=hl). Ich kann es euch nur weiterempfehlen! Habe mich schon oft "waxen" lassen, aber die höllischen Schmerzen waren doch irgendwann unerträglich. Nach langem Überreden habe ich mich doch überreden lassen von der Depiladora von Gk waxing, und ich muss sagen, entweder benutzt sie anderes Wax oder keine Ahnung woran es liegt, aber der Schmerz ist definitiv erträglich und es macht endlich Spaß zu zuschauen wie die grässlichen Härchen immer weniger und dünner werden. Wollte das hier nur loswerden, weil ich mir sehr oft die Beiträge hier zu Herzen nehme und mir "helfen" lasse und wollt euch deshalb eine besondere Empfehlung machen!

Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!

Mehr lesen

L
leonor_12095153
16.11.12 um 21:17


Hallo shim2,
GK-waxing kenne ich.
Ich hatte neulich einen Termin bei ihr und war genauso zufrieden. Sie hat drei verschiedene wax Arten und sie hat bei mir die Roll-on und sugering benutzt. Sie weiss ( mit beratung ) wo sie welchen wax benutzen soll und deshalb tut es weniger weh. Also ich kann sie nur weiter empfehlen
Ps.: Sugaring zum Preis von Waxing find ich toll wenn ich sehe das es bei anderen 6 mehr kostet.

Gefällt mir

G
govad_981259
18.11.12 um 10:49


gibts in München auch.
Andrea in der Jagdstr.2 (am Rotkreuzplatz), arbeitet ebenso mit versch. Wachssorten und Sugaring zum Preis von Waxing (Bikini brasil/ Bikini komplett 21,- )

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dakhil_12870015
26.02.13 um 19:07

Neues Waxing Studio, aber direkt in Ulm
Hallo,
auch direkt in Ulm gibt es ein neues Waxing Studio. Hairless&more in der Wagnerstraße...
Auch hier wird mit verschiedenen Waxen gearbeitet, die sogar weniger schmerzhaft und schonender zur Haut sind, als die Zuckerpaste.
Müsst Ihr unbedingt ausprobieren!!!
Auch hier gibt es eine Homepage: www.hairlessandmore.de
Liebe Grüße,
Susa

Gefällt mir

Anzeige