Home / Forum / Beauty / Neues vom guten herissimo

Neues vom guten herissimo

20. Mai 2008 um 14:03

wie wir ihnen bereits mitgeteilt haben brauchen wir die genaue Angaben / Namen was Sie für Pflegeproukte verwendet wurden, damit wir bei unseren Händler nachfragen können.... .

**** schrieb:
So habe jetzt mit meinem Anwalt gesprochen und der hat gesagt ich soll ihnen ein Ultimatum stellen und zwar entweder einigen wir uns auf etwas oder sie kriegen Post von der Anwaltskanzlei. Ich habe totales Kunsthaar, was mir frisöre bestätigt haben bekommen, was aufeinmal weiß geworden ist und habe es richtig gepflegt. Ich hoffe wir können uns einigen in ihrem und meinem Sinne.

Liebe Grüße

.. was meint ihr zu der mail? hatte jemand schonmal so theater?

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 22:38

Also es ist doch immer wieder das selbe
das billigste haar suchen und kaufen und dann sich beschweren daß es nicht 100 jahre hält. warum zum teufel kauft ihr nicht gleich qualität?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 22:53

Ja
also ich habe es noich nicht abgesendet. was meint ihr soll ich schreiben? klar kaufe ich billiges haar aber meine freundin zb hatd in blond seit 6 monaten drinne.. kennt einer ein echt super gutes pflegeprodukt?

21. Mai 2008 um 0:22
In Antwort auf seeed1

Also es ist doch immer wieder das selbe
das billigste haar suchen und kaufen und dann sich beschweren daß es nicht 100 jahre hält. warum zum teufel kauft ihr nicht gleich qualität?

Nehmen wir an
du hast nicht so viel geld, hörst von anderen, dass es gut ist und stößt auf ein forum und hast die haare aber schon bestellt bei ebay. gut ich werde es nie mehr machen, aber ändern kann ich es nicht. aber 2 wochen sollten sie schon halten..

21. Mai 2008 um 20:26

Ihr seid schon so Komiker...
mal ehrlich....Haare für ein Appel und Ei kaufen und dann hinterher rummeckern. Überlegt doch mal bitte, wie lange Haare brauchen um ganze 50cm lang zu sein. Da kauft ihr 100 Strähnen für 40 Takken und wundert euch, daß es filzt???????
Das kann man nicht pflegen, das kann man höchstens in die Tonne kloppen - gleich wenn es ankommt.
Und dann gleich mit Anwalt und pipapo....die sind mir ja dann gleich besonders sympathisch.

Wie hier schon geschrieben wurde: vorher schlau machen, beim Anbieter anfragen, was es denn für Haar ist und dann entscheiden ob man sich das antun möchte.
So oft wurde hier schon über verschiedenste Haarqualitäten rauf und runter erklärt und gebetet.
Und dann noch was ganz anderes: wer hat dir denn die Strippen reingemacht? Du selber oder ein Friseur. Denn ein Friseur der Ahnung von der Materie hat, hätte dir das gleich sagen können.
Es gibt keine Haarverlängerung in Spitzenqualität für lau. Ist halt so....
lg Schoko

21. Mai 2008 um 21:52

ALSO
Hab mir mal alleMeinungen durchgelesen, ich hab auch extensions von herissimo, ja die sind billig und ich bin zu frieden also für den Preis jedenfalls locke sie eh immer sa sieht man echt nicht ob es gute oder schlechte Qualität ist, und das es Kunsthaar sein soll?? Komisch ich färbe die Haare oft hatte voher knallrot und jetzt schwarz meines Erachten nach kann man Kunsthaar nicht färben! Wenns so ist belehrt mich eines besseren.

23. Mai 2008 um 17:07

Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen
bei 100 positiv bewertungen.

24. Mai 2008 um 17:57
In Antwort auf dana_12081583

Ja
also ich habe es noich nicht abgesendet. was meint ihr soll ich schreiben? klar kaufe ich billiges haar aber meine freundin zb hatd in blond seit 6 monaten drinne.. kennt einer ein echt super gutes pflegeprodukt?

Du musst..
Du musst in den Spitzen ganz viel pflegen mit SILIKON haltigem Shampoo,Spülung,Kur(ich benutze GlissKur und Fructis klappt ganz gut)Hab den Tipp von der Hairstylistin bekommen wo ich mir die HV nächstes Mal machen lasse,bezahle 300 hab aber wenigstens ordentlich Haar Quali hab sogar eine Probesträhne zugeschickt bekommen zum waschen,färben usw...Ich mache zurzeit jeden Tag eine Kur rein damit das überhaupt nocht einigermaßen geht,ich hab ja leider auch die Haare von Hermosisimo drinne..

20. Juli 2008 um 8:08

Die haare sollten es einen doch wert sein?
Wenn man gute haare will muss man auch damit rechnen das es etwas kostet.pflege ist natürlich ganz wichtig,jedoch sollte das pflegen usw keine belastung sein,sondern es sollt doch freude bereiten!
ich denke man kann bei jeder firma mal einfahren.keiner ist perfect. jedoch würde ich von solchen firmen auch nichts bestellen,da es einem ja der logische menschenverstand sagt das es keine überdrüber haarqualität sein kann um den preis.also danach net aufregen.lg

20. Juli 2008 um 14:13

Ganz zu schweigen davon
daß jemand der wegen 50 euro haare gerichtlich streiten will, ein mächtiges ding am wirsing haben muß *hihi

20. Juli 2008 um 23:00

Nein
nach 3 monaten kann man auch noch bewerten. und wer nach 3 monate nicht mitkriegt wie die haare sind. na ja.

20. Juli 2008 um 23:01

Warum behauptest du daß keiner 4 wochen mit der bewertung wartet
die meisten warten erst ab bevor sie bewerten, wenn du gleich bewertest, hast du des nicht anders verdient.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper