Forum / Beauty

Neues Shampoo von Elsève mit Gelée Royale?

Letzte Nachricht: 28. September 2008 um 13:06
A
an0N_1196622399z
20.09.08 um 14:10


Hallo

Hat jemand hier schon mal das neue Shampoo von L'oréal Elsève mit Gelée Royale ausprobiert? Habt ihr auch die Spülung oder die Haarmaske dazubenutzt?

Wie fandet ihr das Produkt? War das wirklich so gut? Ich weiss in der Werbung wird viel behauptet. Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen zu diesen Produkten sagen?

Danke und liebe Grüsse
nevada

Mehr lesen

O
orla_12296189
21.09.08 um 22:58

Nur fake
bestimmt. für das geld bekommt man ja noch nicht mal bienenhonig.
Ich denke auch immer wenn ich die werbung sehe intressant! aber bestimmt ist der anteil viel zu gering, aber genug um werbung zu machen, und das in den Vordergrund zu stellen. Ich schätze wieder viel silikon und und und...

Gefällt mir

S
sunny_11909276
22.09.08 um 7:11

Hallo,
also ich würde mal sagen,das Geld kannst du dir wirklich sparen,ist voll mit Silikon und das will man seinen Haaren ja echt nicht antun
Liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1206236399z
24.09.08 um 13:44

Super geil
Hey nevada!
ich benutze schon seit ziemlich langer zeit elvital - bin der absolute fan von l'oreal - auch was körperpflege etc. angeht.
kaufe meistens wenns im angebot ist, wie ne irre 5 flaschen auf einmal und so ^^ - meistens das für coloriertes haar - vor allem im sommer, weil das nen super uvschutz hat.

bin letztens über das gelee royale gestoßen und habs einfach mal mitgenommen (shampoo und spülung). war ein totaler glücksfall, denn wir sind danach in den urlaub ans meer gefahren und ich schätze meine haare hätten es nicht so geil überlebt wenn das nich gewesen wäre. das ist wirklich ein total tolles gefühl, ich merke jedesmal wenn ichs benutze wirklich, wie meine haare danach voller und kräftiger und gesünder sind.

kanns auch erklären: bienenhonig enthält vitamin a und e - die perfekten vitamine für alles rund um schönheit - auch fürs haar. außerdem sorgt die struktur davon für ne schutzversiegelung deiner haare (und auch haut - man benutzt honigpeelings oder masken ja oft bei spas und wellnessangeboten!!!). dadurch können die im shampoo und honig enthaltenen wirkstoffe dein haar von innen aufbauen und werden nicht von außen (zb. meersalz/sonne/wind etc) gestört, weil ja der honig drauf ist

würde es nicht jeden tag benutzen (tu ich auch nicht, sondenr immer nur im notfall - nach nem schwimmbad-tag oder sowas extremen oder einfach wenn ich meine haare kacke und trocken finde ^^), weil es halt schon diesen abperleffekt (neue wirkstoffe können nicht mehr eindringen, weil das haar versiegelt ist) erzeugen kann.
aber für extrempower-up für dein haar hin und wieder find ichs super geil.
ich werd mir davon auf jeden fall bald die kur kaufen, um dann richtig intensive nacht-kuren machen zu können =D

lieben gruß
yvonne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mariam_12521212
27.09.08 um 16:11

Glaube nicht daran
ich habe eine Probe davon (nicht angewendet!),wenn ich mich erinner, enthält es drei (!) verschiedene Silikone. Plus, das Gelee royal ist ja so teuer, es ist ja wohl absolut unmöglich bei diesem Preis, daß da viel davon drin ist. Ich würde sagen, ein Werbetrick auf den man nicht reinfallen sollte...VG

Gefällt mir

A
an0N_1196622399z
28.09.08 um 10:58

Hmmm...
Normalerweise benutze ich Shampoo und Spülung von Elvital Nutri-Gloss (das in der pinken Flasche).

Ist jetzt auch nicht gerade der Hammer, aber das einzige was mein Haar einigermassen gescheit aussehen lässt, denn mein Haar ist leider total doof. Trocken und strohig. Ich weiss dass da viel Silikon drin ist, aber was soll ich denn machen, wenn dadurch mein Haar etwas besser aussieht. Da kann ich wirklich kein Rücksicht mehr nehmen auf Silikon oder nicht. Denn ich bin verzweifelt auf der Suche nach Rettung für mein Haar, und da solls von mir aus auch Silikon sein wenns hilft. Ich werde hoffentlich schon nicht sterben davon

Ich habe einige Shampoos probiert, auch Spülungen und Masken. Ich habs auch probiert mit Öl reinmassieren vor dem Waschen, Naturkosmetik Shampoo, alles mögliche. Und da dachte ich bevor ich noch mehr Geld zum Fenster raus werfe, ich frage mal hier nach.

Aber naja. Vielleicht kauf ich mir das halt doch einmal zum ausprobieren. Ich sehe hier zwar nur eine einzige positive Meinung dazu. Aber vielleicht nützt das dann bei mir auch. Ich will doch nur, dass mein Haar weicher und geschmeidiger wird.

Was soll ich denn sonst noch machen??? Wenns weiterhin so hoffnungslos bleibt, hab ich mir auch schon überlegt mein Haar dauerhaft glätten zu lassen. Aber dann müsste ich ja auch regelmässig das nachwachsende Haar glätten lassen. Und das kostet ja auch ein haufen Geld.

Och menno, ich bin echt verzweifelt!!

Aber danke für eure Antworten
lg nevada06

Gefällt mir

O
orla_12296189
28.09.08 um 13:06
In Antwort auf an0N_1196622399z

Hmmm...
Normalerweise benutze ich Shampoo und Spülung von Elvital Nutri-Gloss (das in der pinken Flasche).

Ist jetzt auch nicht gerade der Hammer, aber das einzige was mein Haar einigermassen gescheit aussehen lässt, denn mein Haar ist leider total doof. Trocken und strohig. Ich weiss dass da viel Silikon drin ist, aber was soll ich denn machen, wenn dadurch mein Haar etwas besser aussieht. Da kann ich wirklich kein Rücksicht mehr nehmen auf Silikon oder nicht. Denn ich bin verzweifelt auf der Suche nach Rettung für mein Haar, und da solls von mir aus auch Silikon sein wenns hilft. Ich werde hoffentlich schon nicht sterben davon

Ich habe einige Shampoos probiert, auch Spülungen und Masken. Ich habs auch probiert mit Öl reinmassieren vor dem Waschen, Naturkosmetik Shampoo, alles mögliche. Und da dachte ich bevor ich noch mehr Geld zum Fenster raus werfe, ich frage mal hier nach.

Aber naja. Vielleicht kauf ich mir das halt doch einmal zum ausprobieren. Ich sehe hier zwar nur eine einzige positive Meinung dazu. Aber vielleicht nützt das dann bei mir auch. Ich will doch nur, dass mein Haar weicher und geschmeidiger wird.

Was soll ich denn sonst noch machen??? Wenns weiterhin so hoffnungslos bleibt, hab ich mir auch schon überlegt mein Haar dauerhaft glätten zu lassen. Aber dann müsste ich ja auch regelmässig das nachwachsende Haar glätten lassen. Und das kostet ja auch ein haufen Geld.

Och menno, ich bin echt verzweifelt!!

Aber danke für eure Antworten
lg nevada06

glätte mal dauerhaft
bei trockenen haaren geht das nicht, regelmässig schneiden und kein silikon MEHR!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers