Home / Forum / Beauty / Neues Produkt von Neutrogena

Neues Produkt von Neutrogena

8. März 2017 um 14:14

Bewertung Hydro Boost von Neutrogena:
 
Am 07.03. habe ich meine Testsendung erhalten, nachdem ich schon glaubte, diese nicht mehr zu bekommen.
Sofort wurde natürlich das Päckchen geöffnet und die darin befindlichen Produkte
 
                1 x Neutrogena Hydro Boost Gelee Reinigungslotion 200 ml
                1 x Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel 50 ml
                15 x Proben von Aqua Gel a 1,5 ml
 
einer näheren Begutachtung unterzogen.
 
Die 15 Proben konnte ich am nächsten Tag an meinen Freundinnen und Bekannten verteilen, die mich natürlich sofort befragten, wie ich an diese Produktproben komme. Hier verwies ich auf die beiliegenden Visitenkarten durch den Testveranstalter.
Die Proben wurden vereinzelt sofort geöffnet und das Produkt auf verschiedene Hautstellen aufgetragen, hier wurde von vielen berichtet, daß die entsprechenden trockenen Hautstellen der einzelnen Personen sofort eine spürbare Verbesserung erhielten und bemerkten. Das Aqua Gel zieht sofort ein, gibt spürbare Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich beim einreiben sehr samtig und weich an. Ein länger anhaltendes Gefühl der Frische und Feuchtigkeit ist jedenfalls gegeben, hier können die bisher bekannten und verwendeten Cremes auf alle Fälle nicht mithalten.
Viele der Testerinnen wollten sich erkundigen wo es diese Creme zu kaufen gibt und sich mit einer größeren Einheit (50 ml) eindecken um sie weiter und intensiver testen.
 
Die Reinigungslotion wird von mir am Abend verwendet, um hier nochmals den „Streß an und auf der Haut“ abzuwaschen und ein neues belebendes und befreiendes Gefühl zu erhalten, sozusagen Frisch für die Nacht. Ich kann mich nur begeisterungsfähig über dieses Produkt äußern, beim Abschminken nimmt sie mein Makeup sehr gut auf und „reinigt“ mich sehr sanft und schnell. Gleichzeitig pflege ich damit praktisch mein Gesicht, denn die Lotion muss ich nicht sonderlich groß und extra abwaschen, was ich bei anderen Produkten immer sehr zeitintensive tun musste. Allerdings bedarf dies doch einer kleinen Umstellung….denke es ist Gewohnheitssache hier schnell das „nicht abwaschen“ zur Normalität werden zu lassen. Sie zieht ebenfalls sehr schnell ein und hinterlässt ein wunderbares frisches Gefühl. Der neutrale und doch vorhandene Duft ist nicht aufdringlich und sehr angenehm.
 
Durch die o.a. Produkte hat sich mein Hautbild echt verbessert und verfeinert….trockene Haut gibt es nicht mehr und gehört nun der Vergangenheit an, ich hoffe, es bleibt so.
 
Mängel:
Der Cremetopf sollte mit einer Schutzfolie versiegelt sein, so wird bei einem Transport, duch Einkaufstüte oder wie nun bei uns durch Postversandt verhindert, dass sich eine Menge der Creme unter dem Deckel sammelt und beim Öffnen es hier zu Schwierigkeiten kommt.
 
Fazit:
Großartiges Produkt für mich und bisher nur positives Feedback von meinen Bekannten und Freundinnen, wir können und würden dieses Produkt nur empfehlen und werden nun mehr oder fast ausschließlich Produkte von Neutrogena verwenden, wenn unser „Altprodukte“ aufgebraucht sind.
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen