Forum / Beauty

Neues Parfüm gesucht!

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2006 um 16:02
M
meraud_12382907
11.09.06 um 20:50

Hi!

Mein altes Parfüm "Shafali" von Yves Rocher wurde eingestellt, und leider haben die mal wieder nix gscheites neues, dass dem nahe kommt.
Also bin ich auf der Suche nach einem warmen, unaufdringlichen und blumigen Duft. Hab das neue von der Yette Joop (falls man sie nicht so schreibt, man möge mir verzeihen ), das nennt sich Night entdeckt, aber das Zeug ist sauteuer.
Also wenn wer eine Idee hat was ich sonst probieren könnte, ich bin ganz Ohr )

lg Lao

Mehr lesen

I
injs_12527974
14.09.06 um 10:16

Eds-parfums.de
macht neuartige (individuelle) Parfum
in fast allen Duftrichtungen

Gefällt mir

I
ikena_12328199
15.09.06 um 21:45

Crystal Aura
der neue Duft von Avon.Duftrichtung fruchtig-blumig. Der Flakon ist mit einem erstklassigen Swarovski Kristall-Anhänger ausgestattet.

Gefällt mir

T
tim_12665778
16.09.06 um 21:27

"Neues Parfüm gesucht!"
Hallo,
ich kann dir unser Parfum "Harem" anbieten.
Auf Wunsch kann ich dir eine Probe zusenden.

Gruß
www.pk-beautyshop.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
talia_12942723
18.10.06 um 10:21

Neuer Duft
Hallo kenne diesen Duft noch, ähnlicher Duft gipt es von Heidi Klum " me" blumig- natürlich, nach Maiglöckchen oder Sarah Connor blumig-Citrus-Spritzig
beide Düfte gibt es nicht im HAndel dafür dies und mehr unter www.tuesfuerdich.de hohe Qualität zum günstigen Preisen. viel Spass beim durchschauen.

lg silberfleck

Gefällt mir

M
malina_11963200
01.12.06 um 16:02

Hi
das neue von lancome ist auch super, heißt hypnose.

Gefällt mir