Forum / Beauty / Neues Jahr, neue Frisur!

Neues Jahr, neue Frisur!

16. Januar 2013 um 18:55 Letzte Antwort: 2. Februar 2013 um 18:59

Hallo, ich bin 34 und möchte umbedingt was neues auf dem Kopf.
Ich fange bald einen neuen Job in einer leitenden Position an und möchte mich vorher verändern. Momentan habe ich blonde lange Haare (ca. Mitte des Rückens), jetzt möchte ich nicht mehr so jugendlich aussehen sondern erfahren und selbstbewusst. Meinen Termin beim Friseur habe ich am Samstag morgen. Ich habe mich jetzt im Netz ein wenig schlau gemacht und 2 Frisuren rausgesucht. Ich habe ein ovales Gesicht und bin sehr schlank.

http://www.gofeminin.de/beauty/album891964/frisuren-und-trendfrisuren-2013-22254885.html

oder

http://www.gofeminin.de/haare/frisurentrends-d5965c131031.html

Welche der beiden Frisuren findet ihr besser?

Ich würde mich über eure Kommentare freuen
Kathrine

Mehr lesen

17. Januar 2013 um 16:13

Kurzhaarschnitt
Hallo Kathrine1988,

welche der beiden Frisuren besser für dich sein wird, hängt auch von Dir ab, leider gibt es kein Foto von Dir, also muß ich mir ja aus Deiner Beschreibung vorstellen wie Du etwa aussiehst. Für selbstbewußtes Aussehen gehört auch personlich Ausstrahlung, denke aber Du weißt schon damit umzugehen... wie wärs denn zum Beispiel hiermit:

http://www.hairfinder.com/haircollections5/short-hairstyles-dav1.jpg.

Das finde ich richtig klasse, sieht total edel aus... ! Paßt auch in blond gut zu dem was Du beschreibst
Glückwunsch auch für Deinen neuen Job!

Gruß,

Silvy

Gefällt mir

19. Januar 2013 um 18:07

Ab sind sie!!!
So ich war heute früh beim Friseur, die 2. Frisur ist es geworden (blonder Pixie Cut).
Ganz schön kalt auf dem Kopf, aber es gefällt mir sehr gut.

Danke für eure Kommentare.

Gefällt mir

2. Februar 2013 um 18:59

Hallo kathrine1988
Ich mach's auch traue dich.

Gefällt mir