Home / Forum / Beauty / Neues haarverlängerunsforum

Neues haarverlängerunsforum

30. Januar 2006 um 19:12 Letzte Antwort: 1. Februar 2006 um 22:07

ist SUPER, total nette, hübsche Mädels, alles langhaarige schönheiten und echt super nett!!

Mehr lesen

30. Januar 2006 um 19:46

Yes!!!
RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
30. Januar 2006 um 20:20

Genau!
UNTERSCHREIB!

http://haarverlaengerungen.siteboard.de

Gefällt mir
30. Januar 2006 um 21:58

Ringst du hier auf teufel komm raus um neue mitglieder?
so nötig hast du es?

Gefällt mir
30. Januar 2006 um 22:06
In Antwort auf an0N_1269006799z

so nötig hast du es?

Du bist echt das allerletzte...
Nur weil du hier mit verschiedenen Pseudos postest,heißt das noch lange nicht das es hier noch andere nötig haben!!!!!!!

Gefällt mir
30. Januar 2006 um 22:15
In Antwort auf an0N_1231809499z

Yes!!!

Yve
muss sicher nicht auf Teufel komm raus um neue Mitglieder kämpfen! Sie will nur die Mädels retten, die sicher hier einfach nur über HV und mehr austauschen wollen und an solche minderbemittelten Bekloppten wie dich hier geraten. Und in unserem Forum kann man das ohne Probleme. Warum nicht auch den anderen empfehlen, denn E&M ist ein Forum mit Hand und Fuss und dort haben Leute wie du garnicht die Chance ihre Krankheiten an anderen Leuten auszulassen. Ist in der Irrenanstalt nicht um 22 Uhr Einschluss? lol

Gefällt mir
31. Januar 2006 um 13:57

Yve
muss sicher nicht auf Teufel komm raus um neue Mitglieder kämpfen! Sie will nur die Mädels retten, die sicher hier einfach nur über HV und mehr austauschen wollen und an solche minderbemittelten Bekloppten wie dich hier geraten. Und in unserem Forum kann man das ohne Probleme. Warum nicht auch den anderen empfehlen, denn E&M ist ein Forum mit Hand und Fuss und dort haben Leute wie du garnicht die Chance ihre Krankheiten an anderen Leuten auszulassen. Ist in der Irrenanstalt nicht um 22 Uhr Einschluss? lol

Doch doch muss sie und tut sie auch
aber ich finde es schön dass hier alle bei GOF weiterposten. hier ist richtig was los.

Gefällt mir
31. Januar 2006 um 23:13

Doch doch muss sie und tut sie auch
aber ich finde es schön dass hier alle bei GOF weiterposten. hier ist richtig was los.

Zitat:aber ich finde es schön dass hier alle bei GOF weiterposten. hier ist richtig was los.
Das ist ja auch DEIN Grund hier so rumzuspinnen. Da du bei E&M nicht reindarfst, fantasierst du hier rum, in der Hoffnung das du Unterhaltung bekommst. Weil ja sonst niemand mit dir redet. Naja, eins muss ich dir lassen. Es hat geklappt!!! Aber ich bin sicher das du im Psychoforum Gleichgesinnte triffst. Probier es doch mal!!! Man nen Thread auf mit: Hallo Leute! Wer hat so wie ich eine Psychose und Lust über Transen zu lästern!!!
lol

Gefällt mir
31. Januar 2006 um 23:17

Yes!!!

Rabumsel
reicht dein IQ nur für zwei wörter und satzzeichen?

Gefällt mir
1. Februar 2006 um 22:07

so nötig hast du es?

Ich sag nur...
ganz schön schizophren.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers