Home / Forum / Beauty / Neues Gelnägel-Set, bitte um Tipps!

Neues Gelnägel-Set, bitte um Tipps!

10. Juli 2009 um 1:18


Hallo Mädls,

Also ich habe gerade bei einem Versandhaus ein kompletes Set bestellt (UV-Lampe, Gel, Kleber, Nägel,...eben alles was man braucht!).
So, nun habe ich mir einige Videos angeschaut...und weiss jetzt wie es geht...da ich ja ein feines "Künstler-Händchen" hab, dürfte das kein Problem sein.


Meine Frage an euch:

Gibt es da etwas sehr wichtiges, was ich beachten muss?
Oder habt ihr sonst noch praktische Tipps für mich?
Danke schon im vorraus!

Lg
Dina

Mehr lesen

14. August 2009 um 19:04


Hallo Dina,

das Wichtigste ist, dass Du Deine Füße und Hände bevor Du anfängst mit einem Hautdesinfektionsmittel (z.B. Kodan oder Sterillium aus der Apotheke) ordentlich desinfizierst.
Für Fußnägel gibt es zudem extra Modellageprodukte, die einen Wirkstoff beinhalten, der Pilzen vorbeugen soll.
Damit der Kunststoff hält, müssen die Nägel gut vorbereitet sein, fettfrei, anmattiert etc.

Ansonsten müsstest Du die Vorgehensweise ja in dem Video gesehen haben.

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nicht nachwachsende Schambehaarung
Von: kanti_11893884
neu
14. August 2009 um 16:19
Permanent-Make up - Schönheitsfleck
Von: missysilver
neu
14. August 2009 um 13:33
Cellu 5000
Von: bobby_12265736
neu
14. August 2009 um 12:35
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen