Home / Forum / Beauty / Neues finden

Neues finden

6. März 2016 um 11:08

Suche eine gute Möglichkeit für Wochenende zum Ausspannen. Wer kennt unweit von Hamburg gute Anlagen / Wellnesshotels , gern mit Sauna , Massagen , und guter Küche . Bitte alles einschreiben was ihr schon probiert habt. Altersklassen sind mir Persönlich nicht so wichtig. Herzlichen Dank für eure Teilnahme

Mehr lesen

30. September 2016 um 11:33

Hey schleicherundlustvoll
Ist zwar jetzt nicht wirklich in der Nähe von Hamburg, aber mit dem Flugzeug in wahrscheinlich ca. eineinhalb bis zwei Stunden auch gut und schnell zu erreichen

Habe vor einem Jahr von meinem Mann ein verlängertes We [url=https://www.hotelpostbezau.com]Hotel Post Bezau[/url]
im Bregenzerwald in Österreich geschenkt bekommen. Ein TRAUM!!! Die Umgebung ist einfach nur wunderschön - perfekt zum ausspannen und abschalten! Die Wellnessanwendungen und Massagen total angenehm und das Essen: HAMMER! Kann ich nur empfehlen

LG, Julie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2016 um 10:41

Hey schleicherundlustvollIst zwar jetzt nicht wirklich in der Nähe von Hamburg, aber mit dem Flugzeug in wahrscheinlich ca. eineinhalb bis zwei Stunden auch gut und schnell zu erreichen Habe vor einem Jahr von meinem Mann ein verlängertes We im Hotel Post Bezau im Bregenzerwald in Österreich geschenkt bekommen. Ein TRAUM!!! Die Umgebung ist einfach nur wunderschön - perfekt zum ausspannen und abschalten! Die Wellnessanwendungen und Massagen total angenehm und das Essen: HAMMER! Kann ich nur empfehlen LG, Julie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen