Home / Forum / Beauty / Neueröffnung Nagelstudio - Welche Gele?

Neueröffnung Nagelstudio - Welche Gele?

24. September 2011 um 11:54

Hallo ihr Lieben,

seit längerer Zeit bin ich nebenbei als ,,mobile Nageldesignerin'' unterwegs, bislang jedoch nur bei Bekannten, Freunden, etc..
Hatte mir jetzt überlegt ein eigenes Nagelstudio zu eröffnen.. So weit so gut..
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, von welcher Marke ich am besten die Gele benutze?
Denn sie sollten ja schon auch bei Problemnägeln halten
Und alle Marken selber durchzutesten habe ich keine Lust, es gibt ja hunderttausende
Deswegen wollte ich mal fragen welche Gele dafür gut geeignet wären?

Danke schonmal

Mehr lesen

25. September 2011 um 18:58

Hallo liebes...
....also welche Gele benutzt du denn bisher???
Ich habe damals mit den Gelen von GDN gestartet - auch noch als Hobby zuhause und bin auch trotz Studio dabei geblieben.... Die Jolifin Gele sind wirklich gut und du findest für jedes Probelm das richtige....auch die Exklusive Line ist super..aber ordere dir doch einfach die Proben....wenn du schon nen GS hast gibts die kostenlos - einfach eine Email - und ansonsten hier: http://www.german-dream-nails.com/SPAR-Pakete?XTCsid=a75ekp302nsqo5gh3od0aooabmi4lv 86

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 14:07

Genau
Ich kann das was fingding geschrieben hat zu Hundert Prozent unterschreiben. Jolifin Gele sind wirklich sehr empfehlenswert und ich bestelle sehr oft dort. Probier die Gele doch einfach mal aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 21:30

GDN
kann ich dir auch super empfehlen, ganz besonders mußt du das Carmouflage Gel Natur mit ins Program nehmen das ist so toll für eine optische Nagelbettverlängerung! Das bietet auch nicht jedes Nagelstudio an und somit hebst du dich von den anderen etwas ab! Wenn du den Gewerbeschein hast kannst du die Proben kostenlos bekommen und bei jeder Bestellung bekommst du 10% Rabatt! Ich finde die Firma klasse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 21:37

Was ich noch vergessen habe....
was ich dir auf jeden Fall empfehle ist, wenn du einen Gewerbeschein hast solltest du auf jeden Fall die nächste Beauty Messe besuchen gehen! Da kannst du dir so viele Infos und Tips holen und du kannst sehr viele Schnäppchen machen! Vorallem hast du dann die Möglichkeit die unzähligen Firmen die auf der Messe ausstellen kennenzulernen und dich dann für einen oder zwei Firmen entscheiden mit denen du dann arbeiten wirst! Habe ich damals auch so gemacht! Ich habe Jahre lang Produkt von Simply Nails gekauft und habe dann Jolifin kennen und lieben gelernt! Habe zwar auch noch immer Produkte von Simply aber überwiegend von Jolifin! Farbgele von SNC kann ich dir auch empfehlen! Falls noch Fragen sind ich kann dir ein paar Tips geben für deinen Neustart! Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 12:06

Stimmt
... so ne Messe ist schon wirklich was sehr tolles. Ich kaufe da auch gerne ein wenn ich da bin. Bei Jolifin gibt es dann auch oft Prozente. Da kann ich dann natürlich nicht wiederstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 22:04

Hi blondixoxo
Ich kann dir auch Jolfin empfehlen und Pretty Noble Nails.
Falls du zur Beauty gehen willst... Nimm die EC-Karte mit
Da gibts sooo tolle Sachen!
LG,Chinina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 22:11
In Antwort auf afua_12957402

Hi blondixoxo
Ich kann dir auch Jolfin empfehlen und Pretty Noble Nails.
Falls du zur Beauty gehen willst... Nimm die EC-Karte mit
Da gibts sooo tolle Sachen!
LG,Chinina

Sorry...
...Jolifin (kleiner Schreibfehler)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 12:48

Die...
EC-Karte braucht man wirklich auf einer Messe. Habe letztes mal viel Geld bei Jolifin gelassen.
Aber auch ganz schön viel dafür bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen