Home / Forum / Beauty / Neuer Puder von L'oréal

Neuer Puder von L'oréal

18. Mai 2007 um 22:16

Hi!
Da gibts doch diese Werbung mit Penelpe Cruz, die für diesen Puder wirbt!
Hab' den Namen vergessen, aber ich kann mich noch daran erinnern,dass er mit einem fetten Pinsel aufgetragen wird!
Meine Freundin hat ihn ausprobiert und er sah klasse aus- richtig natürlich und deckend!
Bin nicht so ein Fan von Pudern, wollt deshalb fragen, wie er bei euch angekommen ist und ob er zu Unreinheiten geführt hat

LG

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 9:03

Hallo
lies doch mein Bericht darüber , ein paar Beiträge weiter unter dir mit dem Titel " Hochgelobtes MIneralpuder - flop !" ....also es kann durchaus sein dass manche damit zufrieden werden , aber ich fand es schrecklich ,dieses "perfekt match" mineralpuder von loreal . Ich habe grundsätzlich schlechte Erfahrungen mit Makeups von Loreal gemacht , aber nicht jede Haut ist gleich , und jedem steht halt auch was anderes .

Also da sind erstens die Farben für viele europäerinen eindeutig zu dunkel ( und das dunkelt noch ordentlich nach im Gesicht ) und zweitens - wennn man von natur aus fettige Haut hat - glänzt man damit 10 Minuten später wie eine Speckschwarte und das auch noch sehr künstlich ( egal wie dünn man aufträgt )

Ich kann mir nur vorstellen dass bei frauen die schon ein perfektes makelloses (und dunkleres) hautbild mitbringen , normale haut , dass die dann damit eventuell gut aussehen .

Aber wie gesagt was der einen womöglich gut steht und zusagt , sieht bei der anderen unmöglich aus , weil jede Haut anders beschaffen ist und anders Produkte aufnimmt.
Man muss es halt ausprobieren .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 20:23

Ach, ihr habt noch gar keine ahnung.
sorry, aber das ist doch nicht das erste mineral make up. man nennt das auch nicht puder, sondern foundation, weil es so deckend und eigenlich cremiger ist. in usa kann man auch noch hellere töne bekommen. dort gibt es (jedenfalls im internet) mehr mineral fondation anbieter. pure luxe, everydayminerals, mönave, meow, taylormade, lumiere,... und hier ist es genauso wie mit normalen flüssigem make up. testen, testen, testen bis man sein must have gefunden hat. und genauso wie bei fluid make up, kann man auch hier ein fixing powder benutzen, damit man nicht so schnell glänzt. und es ist auch für trockene haut geeignet. am besten finde ich die farbauswahl.
an alle extrem hellen hauttypen und dunkelhäutigen: guckt euch man auch den amerikanischen seiten um, da habt ihr mehr farbauswahl!

hoffe, geholfen zu haben!

19. Mai 2007 um 21:53
In Antwort auf nikag

Ach, ihr habt noch gar keine ahnung.
sorry, aber das ist doch nicht das erste mineral make up. man nennt das auch nicht puder, sondern foundation, weil es so deckend und eigenlich cremiger ist. in usa kann man auch noch hellere töne bekommen. dort gibt es (jedenfalls im internet) mehr mineral fondation anbieter. pure luxe, everydayminerals, mönave, meow, taylormade, lumiere,... und hier ist es genauso wie mit normalen flüssigem make up. testen, testen, testen bis man sein must have gefunden hat. und genauso wie bei fluid make up, kann man auch hier ein fixing powder benutzen, damit man nicht so schnell glänzt. und es ist auch für trockene haut geeignet. am besten finde ich die farbauswahl.
an alle extrem hellen hauttypen und dunkelhäutigen: guckt euch man auch den amerikanischen seiten um, da habt ihr mehr farbauswahl!

hoffe, geholfen zu haben!

......
aber der beste satz ist der da oben " ihr habt doch gar keine ahnung" *lach*

ich seit über 15 jahren makeup-junkie , ich hätte mir von dem geld was ich in all den jahren dafür ausgegeben habe ein ganzes haus bauen können ( es gibt fast keine billigste und teuerste marke mehr die ich nicht hatte ) und dann kommt jemand und sagt ihr habt keine ahnung

na gut , egal .... das ist typisch für foren , auch mit solchen aussagen muss man rechnen

nichts für ungut und lg

20. Mai 2007 um 11:55
In Antwort auf teca_12627106

......
aber der beste satz ist der da oben " ihr habt doch gar keine ahnung" *lach*

ich seit über 15 jahren makeup-junkie , ich hätte mir von dem geld was ich in all den jahren dafür ausgegeben habe ein ganzes haus bauen können ( es gibt fast keine billigste und teuerste marke mehr die ich nicht hatte ) und dann kommt jemand und sagt ihr habt keine ahnung

na gut , egal .... das ist typisch für foren , auch mit solchen aussagen muss man rechnen

nichts für ungut und lg

Es war auch nicht böse gemeint.
aber an deinem beitrag konnte man das auch merken, dass du nicht über "MINERAL FOUNDATION" bescheid weißt. und wenn man 15 jahre make up kauft, aber sich nie mit mf beschäftigt hat, kann es durchaus sein, dass man davon noch nicht so viel weiß, kein grund sich aufzuregen.
man kann mf sehr gut bei unreiner haut benutzen. die meisten verursachen keine pickel und die deckkraft kann man durch auftrage-techniken und pinsel selbst beeinflussen. ich finde mf besser als fluid.
lg und reg dich nicht mehr so künstlich auf!

20. Mai 2007 um 20:13
In Antwort auf nikag

Es war auch nicht böse gemeint.
aber an deinem beitrag konnte man das auch merken, dass du nicht über "MINERAL FOUNDATION" bescheid weißt. und wenn man 15 jahre make up kauft, aber sich nie mit mf beschäftigt hat, kann es durchaus sein, dass man davon noch nicht so viel weiß, kein grund sich aufzuregen.
man kann mf sehr gut bei unreiner haut benutzen. die meisten verursachen keine pickel und die deckkraft kann man durch auftrage-techniken und pinsel selbst beeinflussen. ich finde mf besser als fluid.
lg und reg dich nicht mehr so künstlich auf!

Donnaweda
ich rege mich nicht künstlich auf - ich rege mich WIRKLICH natürlich auf , hahahaha....

Spass beiseite ( ich weiss nicht warum du denkst ich rege mich auf - aber - unwichtig ), aber recht hast du , ich kenne mich WIRKLICH NICHT aus mit MF - will aber anderen trotzdem meine schlechte erfahrung mit MF von Loreal mitteilen, ansonsten kenne ich wirklich alles andere . Ich habe jetzt was von alienor bestellt und warte auf die Proben - also bin dabei auch da meine Erfahrungen zu machen - du kannst ja vielleicht trotz dass du so frech bist uns unwissenden dann auch die genauen adressen/links nennen von den ganzen firmen die MF-s anbieten . Mit Namen allein kann man wenig anfangen . Also danke im voraus

20. Mai 2007 um 20:58
In Antwort auf teca_12627106

Donnaweda
ich rege mich nicht künstlich auf - ich rege mich WIRKLICH natürlich auf , hahahaha....

Spass beiseite ( ich weiss nicht warum du denkst ich rege mich auf - aber - unwichtig ), aber recht hast du , ich kenne mich WIRKLICH NICHT aus mit MF - will aber anderen trotzdem meine schlechte erfahrung mit MF von Loreal mitteilen, ansonsten kenne ich wirklich alles andere . Ich habe jetzt was von alienor bestellt und warte auf die Proben - also bin dabei auch da meine Erfahrungen zu machen - du kannst ja vielleicht trotz dass du so frech bist uns unwissenden dann auch die genauen adressen/links nennen von den ganzen firmen die MF-s anbieten . Mit Namen allein kann man wenig anfangen . Also danke im voraus

ich mag dich. ich mag so lockere personen.
leider google ich auch immer nach denen. aber gibt nach dem namen immer ein mineral ein und du hast gute chancen, es zu finden. so mache ich das immer. *g*
erkundige dich dann mal beizeiten auch nach einem kabuki oder flat top.
lg
ps: loreal fand ich auch nicht so dolle.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest