Home / Forum / Beauty / Neuer Haaarschnitt gesucht Stufenschnitt bei Korkenzieherlocken oder ?

Neuer Haaarschnitt gesucht Stufenschnitt bei Korkenzieherlocken oder ?

6. Januar 2011 um 17:04

Ich habe lange braun-blonde Korkenzieherlocken bis über die Brust und ich habe mal Lust auf einen anderen Haarschnitt mit Seitenscheitel und Stufen...ist das überhaupt gut für meine Locken und dauert das 'rauswachsen' sehr lange? Danke schon jetzt für eure Hilfe

P.S.: Über Rezepte zu selbstgemachten Masken/Kuren würde ich mich auch gaaanz arg freuen...

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 19:10

Was für einen Haarschnitt bei Locken dann (Korkenzieherlocken)
danke für deine warnung...
aber kann man locken nicht irgenwie einen tollen schnitt verpassen, dass sie mehr volumen haben ODER generell nicht mehr so langweilig sind.
einen seitenscheitel hab ich ja schon jetzt fehlt nur noch der rest
danke schon mal im vorraus
lg Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook