Home / Forum / Beauty / Neuer Busen nach OP

Neuer Busen nach OP

20. August 2011 um 17:24 Letzte Antwort: 23. August 2011 um 11:25

Hallo ihr Lieben da draußen!!
Ich habe es getan!!!!!
Heute ist der zweite Tag nach meiner Brustvergrößerung und ich kann nur sagen: "AUTSCH!!!"
Wahnsinnsschmerzen, wieso macht "Frau" das?
Bin ich jetzt um soviel schöner oder glücklicher?
Ich kann nur ganz, ganz fest hoffen, daß sich diese Zweifel noch in sog. "Glücksgefühle" umwandeln - denn alles ander ist : "zu spät"
Wer von euch hatte auch die ersten Tage so starke Schmerzen und war vielleicht voller Zweifel, ob der getane Schritt der richtige war?
Wann werden diese heftigen Schmerzen (Brust, Rücken) leichter?
Ich wäre soooo gespannt und so dankbar über jede einzelne Meinung von euch..........
Freue mich auf einen kleinen positiven Lichtblick in Form eurer lieben Antworten und Berichte...
AUf bald
angelisa2007

Mehr lesen

21. August 2011 um 18:10

Danke für die lieben Worte!
Liebe Zahnfee!
Vielen lieben Dank für deine mitfühlenden Worte - ich weiß ja, ich verdiene KEIN Mitgefühl, denn ich bin ja selber schuld!!
Trotzdem DANKE!
Ich habe deinen Erfahrungsbericht schon mindestens 10 Mal gelesen, finde ihn ganz toll. Ich glaube, DU bereust diesen Schritt deine Sekunde, oder vielleicht doch ab und zu?...
Alles Liebe
Angelisa

Gefällt mir
21. August 2011 um 20:20

BV
Liebe Zahnfee!
Du ahnst gar nicht, welch große Stütze du mir in diesen Stunden und Tagen bist!! Ich klammere mich an DEINE Worte und hoffe sie tragen mich durch diese "schlimmen, verzweifelten" Tage und vielleicht sogar Wochen....?!
Du gibst mir soviel Hoffnung und Mut diese besch.....Zeit "durchzustehen" vielleicht kann ich dir eines Tages von einem ganz, ganz kleinen, klitzekleinen Glücksgefühl berichten, daß es diese "harte Zeit" doch WERT war....
Vielen Dank und alles Liebe, mögest du noch für viele "verzweifelte" Frauen und Seelen Stärke und Hoffnung sein...
Angelisa

Gefällt mir
23. August 2011 um 10:30

Neue brust
Hallo Angelisa2007
also meine bv ist bald 3 wochen her und ich hatte kaum schmerzen ausser mein rücken der tut ständih weh naja aber am tag der op hatte ich leichte schmerzen aber mehr im rücken und jetzt schmerzt meine brust fast nicht mehr
ich wünsche dir alles gue und geduld,denn die schmerzen vergehen mal schneller mal langsamer

lg vonne

Gefällt mir
23. August 2011 um 11:25
In Antwort auf alis_12965075

Neue brust
Hallo Angelisa2007
also meine bv ist bald 3 wochen her und ich hatte kaum schmerzen ausser mein rücken der tut ständih weh naja aber am tag der op hatte ich leichte schmerzen aber mehr im rücken und jetzt schmerzt meine brust fast nicht mehr
ich wünsche dir alles gue und geduld,denn die schmerzen vergehen mal schneller mal langsamer

lg vonne

Danke!
Liebe vonne!
Danke für die doch sehr aufbauenden Worte - ich klammere mich nämlich an noch so kleine "Hoffnungsschimmerworte"
Heute gehts mir besonders schlecht - heftigste Spannungsschmerzen in beiden Brüsten - ich hoffe, es ist auf die extreme Hitze zurückzuführen!!!
Vielleicht bin ich auch selber schuld und arbeite bereits zuviel im Haus...
Du siehst, ich suche nach Erklärungen und versuche mich selber zu beruhigen....
Wären es bei mir bloß auch schon 3 Wochen her, wie bei dir!!!
Ich kann dir nicht sagen, wie ich dich um diesen "Zeitvorsprung" beneide....
Alles Liebe
Angelisa

Gefällt mir