Home / Forum / Beauty / Neue umfrage jeder kann antworten, der ein tattoo hat bitte

Neue umfrage jeder kann antworten, der ein tattoo hat bitte

3. November 2009 um 14:34

hi,

ich möchte mich nächsten monat tattoowierien lassen und möchte mich von euch ein wenig inspirieren lassen

1. was habt ihr für tattoos? (motiv, farbe etc.)

2. an welcher stelle habt ihr es?

2. hat es EUCH sehr wehgetan?

3. was habt ihr bezahlt?

Mehr lesen

3. November 2009 um 16:28

Äähhh
Ich habe kein Tattoo. Die Umfrage ist auch vällig in Ordnung, ABER du willst dich nächsten Monat tattowieren und weißt noch nicht wie was oder wo . Lass es!!! Mach dir erstam in Ruhe Gedanken und wenn du was weißt warte noch ein halbes Jahr und wenn du dir immer noch sicher bist mach es. Mach das so, sonst bereust du es später womöglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 17:21
In Antwort auf thea_12667693

Äähhh
Ich habe kein Tattoo. Die Umfrage ist auch vällig in Ordnung, ABER du willst dich nächsten Monat tattowieren und weißt noch nicht wie was oder wo . Lass es!!! Mach dir erstam in Ruhe Gedanken und wenn du was weißt warte noch ein halbes Jahr und wenn du dir immer noch sicher bist mach es. Mach das so, sonst bereust du es später womöglich.

Ich
weiß schon, wo ich mich tattoowieren lasse.

ich wollte mich nur mal inspirieren lassen, was andere für motive haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 10:20

Okay
also ich glaube, ihr habt da etwas falsch verstanden..

ich weiß schon das motiv es soll ein kleiner schmetterling sein weil ich in den zwei jahren extrem stakr geworden bin...

dann sollen da noch 2 kleine herzen drum rum für meine mutter und meinen vate, die mir sehr geholfen haben...

ich weiß auch schon das studio... am freitag habe ich einen beratungstermin...

mich hat es nur mal interessiert, was ihr so für tattoos habt... und ob es wehgetan hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 7:50

Also
ich hab je nach dem wie man es sehen will 2 oder 4 tattoos!

ich habe einmal das chinesische zeichen für liebe direkt neben dem beckenknochen und dann die drei geburtsfußabdrücke meiner kinder (kann man im album sehen)! meine sind schwarz bzw. schattiert!

die füße laufen meine wirbelsäule hoch vom steiß bis zum bh verschluss und sind zum teil direkt auf der wirbelsäule drauf!

schmerzhaft mhh naja ich hab 2 geburten hinter mir das ist der schmerz relativ! das am becken hat gar nicht weh getan! bei den fußabdrücken hat nur der letzte etwas weh getan, aber auch nicht so das es schlimm gewesen wäre!

bezahlt habe ich für das am becken 80 (war aber auch nen anderes studio) und für die füße einmal 120 für 2 füße und dann noch mal 60 für einen!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2009 um 8:52

Also
1. ich habe einen sternenschweif der vom fussrücken bis zum knöchel geht. es ist alles sehr zierlich gestochen, das heisst die sterne sind in schwarz und nicht ausgefüllt. bin immernoch total glücklich darüber!

2. auf dem fuss

3. ja es hat sehr wehgetan, meine begleiter mussten atemübungen mit mir machen, da ich sonst womöglich das atmen vergessen hätte aber ich würde es trotzdem wieder machen, hat doch was von kinder kriegen, es tut total weh und im erstem moment will man keines mehr, aber wenn man das baby sieht sind alle schmerzen vergessen und man kriegt später noch mehr kinder

4. naja, da bin ich wohl eine schlechte quelle, bin halt aus der schweiz. hat umgerechnent ca. 120 euro gekostet...

hoffe ich konnte dich ein wenig inspirieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2009 um 23:12

Antwort
1. was habt ihr für tattoos? (motiv, farbe etc.)
in der mitte ein pentagramm außenrum zwei engelflügel das ganze mit rosen verziert in zart lila/rosa

2. an welcher stelle habt ihr es?
rücken

2. hat es EUCH sehr wehgetan?
ja hat schon weh getan....

3. was habt ihr bezahlt?
300

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 22:28

Tattoo
1. habe einen drachen der im unteren bereich in ein tribal übergeht. er ist komplett schwarz gehalten mit schatierungen nur das auge ist rot...
2. auf dem rechten schulterblatt
3. es geht nur die outlines haben etwas gebrannt (aber das soll ja immer so sein) sonst war es bloß ein stumpfes pieken was später in eine art druck über ging. also harmlos
4. ich habe 150 bezahlt aber durch schwager günstiger gewesen.. sonst 200

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 15:14

Lass dich inspirieren, mach aber dein ding daraus
ich hab 2 Lilien in Pink und Orang und so grünen Tanken am fuß das zieh sich so hoch...

es tat höllisch weh, fuß war fett und dick angeschwollen nach dem Nachstechen noch schlimmer aber ich würde es wieder tun und auch wieder am Fuß =)

200 3 1/2 stunden arbeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 1:09

Also
1. was habt ihr für tattoos? (motiv, farbe etc.) Ich hab nen Drachen. Is in Schwarz, grau gehalten

2. an welcher stelle habt ihr es? rechter Oberarm, Komplett von Schulter bis Ellenbogen

3. hat es EUCH sehr wehgetan? JOP Am Anfang gings, aber am Ende hat sichs angefühlt als würde die Haut anfangen zu brennen, egal wie kurz der Strich war^^

4. was habt ihr bezahlt? 350

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2010 um 20:17

Hey
ich hab unter der gürtellinie ein Herz mit einem großen "M" hinterlegt, weil ich Urlaub in München machte und mich total in di Stadt verliebt habe.
Hinter der rechten Brust, also quasi unterhalb der Achsel, hab ich nen süßen Panda, weil er mich mit seinen dunklen Knopfaugen so an meinen freund erinnert- und weil er- genau wie mein Freund- was ganz seltenes und besonderes is...<3
Mir hat das zweitere mehr wehgetan, weil es einfach eine Stelle ist, an der wesentlich weniger Fettgewebe ist und weil da die Haut dünner und empfindlicher ist. Man gewöhnt sich aber gleich mal an die Schmerzen...

Für das M und das Herz hab ich nen Hunderter hingelegt, es is zwar relativ klein, aber die Stelle ist halt teuer.
Der panda hat mich um 130Euro ärmer gemacht, aber es hat sich echt ausgezahlt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Depiladora Schulung in München
Von: lori_12485164
neu
15. Februar 2010 um 17:23
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen