Home / Forum / Beauty / Neue Preise! Revolutionäre Haarverlängerungstechnik aus den USA! Ideal für dünnes und feines Haar!

Neue Preise! Revolutionäre Haarverlängerungstechnik aus den USA! Ideal für dünnes und feines Haar!

20. März 2009 um 11:03

Jetzt Haarverlängerung auf Modellbasis!


Neue Haarverlängerungstechnik aus den USA. In nur 1 Stunde langes, dichtes Haar!

100 % unsichtbar,

100 % ohne Wärme- bzw. Hitzeeinwirkung,

100 % unkompliziert und schmerzfrei,

100 % nicht fühlbar,

100 % haarschonend.

Ich suche zu Übungszwecken Modelle für eine Haarverlängerung. Ihr bezahlt nur die Materialkosten , die Einarbeitung der Haare ist kostenlos als Gefälligkeit.

Angebot:

Europäisches Remyechthaar:

35 cm Länge

glatt oder leicht gewellt

Haarverdichtung für mehr Volumen 155,- Euro

Haarverlängerung für Länge und Volumen 225,- Euro

oder

50 cm Länge

glatt oder leicht gewellt

Haarverdichtung für mehr Volumen 175,- Euro

Haarverlängerung für Länge und Volumen 255,- Euro

oder

Indisches Remyechthaar:

45 cm Länge

glatt oder leicht gewellt

Haarverdichtung für mehr Volumen 155,- Euro

Haarverlängerung für Länge und Volumen 225,- Euro

oder

60 cm Länge

glatt oder leicht gewellt

Haarverdichtung für mehr Volumen 165,- Euro

Haarverlängerung für Länge und Volumen 245,- Euro

oder

satte 70 cm Länge

glatt oder leicht gewellt

Haarverdichtung für mehr Volumen 165,- Euro

Haarverlängerung für Länge und Volumen 245,- Euro

mit Vertrag als Modell für eine Haarverlängerung. Das 100 % Remyhaar stammt aus Indien bzw. Europa, ist von hervorragender Qualität mit kerngesunder Schuppenschicht. Es wurde sorgfältigst selektiert und schonend weiterverarbeitet.

Mehr lesen

20. März 2009 um 13:58

Hi
Die Haare, die ich verwende, kann man mehrmals verwenden, so bis zu einem Jahr oder länger. Die Tragedauer ist immer 6-10 Wochen, danach muss man sie hochsetzen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 13:59

Nein.
Ich habe nicht den Beitrag selbst gelöscht, er wurde gelöscht, warum weiß ich nicht, vielleicht wegen der Preisangaben, darf man das hier nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen