Home / Forum / Beauty / Neue piercingsart

Neue piercingsart

6. Juli 2008 um 18:34

hallo leute, neulich hab ich von einem neuen piercing gehört wo ein implantat unter die haut angebracht wird un in des implantat kann man dann sw as wie kleine kristale "reinschrauben".
Man sieht also nur dann den kristal.
Ich wollte mich darüber im i-net infomieren weils mir recht gut gefallen hat, jedoch hab ich den namen vergessen...

war glaub irgendwas mit D..... keine ahnung..
wer ne info hat bitte melden =)

Mehr lesen

6. Juli 2008 um 21:20

Du meinst...
... Dermal Anchor !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 18:03
In Antwort auf henda_12926130

Du meinst...
... Dermal Anchor !

Jaa..
danke!
hat jemand so was bzw kennt sich da aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 19:12
In Antwort auf nuria_11909915

Jaa..
danke!
hat jemand so was bzw kennt sich da aus?

Also...
... ich hab 2. Eins vorne am Hals und eins neben meinem linken Auge.
Gibt verschiedene Arten des Setzens der Dermals. Meine wurden beide gepuncht, d.h. man entfernt mit einer Hohlnadel Gewebe aus dem Stichkanal.
Das am Hals ist nach ca. 3 Monaten rausgewachsen, hab's mir aber dann etwas tiefer nochmal stechen lassen und nu keine Probleme
Normalerweise verwächst das Dermal mit dem Gewebe, das wäre der Idealfall Willst du es dann nicht mehr, wird's mit einem kleinen Skalpell rausgeschnitten.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram