Home / Forum / Beauty / Neue Pflegelinie gesucht

Neue Pflegelinie gesucht

5. März 2012 um 19:40

Hallo suche für mich eine neue Pfleglinie ab 45+ habe schon eine Menge ausprobiert aber das 100%ige war noch nicht dabei.Habe Mischhaut soll daher nicht zu ölig sein, aber doch aufbauend, straffend und gegen Falten sein. Freue mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt

Mehr lesen

6. März 2012 um 10:49

Hallo
Hast du schon die Avéne Eluage Emulsion probiert? Die ist echt gut. Aber Anti-Age Pflege solltest du eh nur Nachts anwenden, da die Haut tagsüber wenig aufnimmt, da sie vollends mit der Schutzfunktion ausgelastet ist.
Ansonsten ist auch ein Serum möglich, welches unter die eigentl. Pflege aufgetragen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 17:56

Schön bei Mischhaut
ist die Serie Skin Therapie von Lancaster - da gibt es auch eine Gel- Creme die super zur Mischhaut passt mit den Inhaltsstoffen Hyaluronsäure und Retinol hat man einen super Anti-Aging Effekt. Das Gel nehme ich Tag und Nacht als Augenpflege die stärkere Serie Wrinkle Lab eye and Lip creme meine Haut ist wirklich glatt davon geworden 1mal die Woche nehme ich die Maske aus der Serie. Bin sehr zufrieden damit - hab vorher auch viel ausprobiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 16:31

Hallo
eine gute Zusammenstellung von Produkten, welche schon 100% neutral getestet und bewertet wurden, kannst du auf folgender Seite finden.

Link:

http://www.hautschutzengel.de/vom-hautschutzengel-empfohlen.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 15:37

Probieren geht über Studieren
Hi Gitta,

wie du siehst, hat jeder seine persönliche Marke gefunden. Ich selbst arbeite auch mit einer gewissen Marke, und ich kann nur eins sagen: So sehr ich hinter der Marke stehe, so sehr sage ich dir: Teste es aus.

Hast du wirklich eine Mischhaut? Die letzten Wochen haben mir gezeigt, wie falsch Frauen sich einschätzen (und leider auch eingeschätzt werden). Spannt deine Haut nach dem Duschen? Hast du mit Unreinheitenzu kämpfen? Ein bisschen Glanz auf Stirn und Nase deutet noch lange nicht auf eine Mischhaut hin. Und ohne, dass ich dir zu nahe treten mag ... ab einem gewissen Alter ist Feuchtigkeit einfach wichtiger, damit die Linien nicht tiefer werden.

Frag in der Parfumerie nach Pröbchen und konsultiere ein paar Kosmetikerinnen. Einige werden dir sicher kostenlos ihre Produkte vorstellen und dir ebenfalls Pröbchen geben (siehe die Mary Kay Consultant hier im Beitrag).

Was du generell brauchst: Augenpflege, milde Gesichtsreinigung (auch wenn du kein Makeup benutzt), Serum, Feuchtigkeitspflege und für nachts auch gerne mal eine Zusatzpflege.

Ganz liebe Grüße
Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 6:29

Wenn dich Naturkosmetik ohne Chemie interessiert ...
dann kann ich Dir gerne weiterhelfen!
Absoulte Spitzenprodukte!
Freue mich auf deine Nachricht!
Alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen