Home / Forum / Beauty / Neue möglichkeit zum thema "push up"... hilfe

Neue möglichkeit zum thema "push up"... hilfe

10. April 2011 um 12:01

hey,

ich habe heute mal ein bisschen auf youtube zum thema push up pads und bhs geschaut und bin da auf etwas gestoßen, wofür ich mich sehr interessiere..
hier ein video:
http://www.youtube.com/watch?v=25GneU9xSwI&NR=1


ich weiß, dass es hier in deutschland solche bhs gibt, allerdings sind diese nur in durchsichtig zu erkaufen und auch diese clips sind da anders... in china oder wo das ist, finde ich das design viel schöner

hier noch ein foto, wo mir das design total gefällt
http://1.bp.blogspot.com/_xeFNv4tHkCo/S-UBVMzB_RI/AAAAAAAAABM/2-vd0j80DaE/s1600/33.jpg

leider ist das alles auf thailändisch oder chinesisch.. :/
würde gerne mal wissen, ob hier jemand die sprache kann, vielleicht wird im video ja eine internetseite angegeben oder jemand kann den übergriff für solche bhs sagen, den ich dann vielleicht bei ebay america oder so eingeben kann...

vielen dank im vorraus

Mehr lesen

7. September 2011 um 12:15

Gibt es auch in DE
Schau mal hier:

www.riva88.de oder
www.silikon-klebe-bh.de

Oder schau mal in Dessous-Läden, das müssten die doch auch haben.

Gefällt mir

9. September 2011 um 13:45

Babe-tapes push up ohne BH
schau mal bei www.wob-shop.de
diese Tapes sind super, grade wenn Du mal nur lässig ein T-Shirt anziehen magst oder ein Kleid... ohne dass man einen BH braucht...
Gruß HerxeP

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Haare wieder etwas heller färben
Von: romi1126
neu
9. September 2011 um 10:20

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen