Forum / Beauty

Neue methode,von mir entdeckt!!

Letzte Nachricht: 26. November 2009 um 21:32
A
anatu_12148153
10.11.09 um 17:06

da ich tapes drin hatte und mir extra tressenkleber bestellt habe mussten die alten tapes raus.wollte aber nicht nocheinmal geld für remover ausgeben da habe ich überlegt wie es noch raus gehen könnte.in der einleitung stand:nich mit oil in verbindunsetzen also das hiess wenn ich oil benutze das sich die tapes lösen,tatsächlich war es auch so habe mir normaes sonnenblumen oil auf die verbindungstellen gerieben und siehe da die tapes lösten sich von alleine!!!

Mehr lesen

N
nesrin_11845268
10.11.09 um 17:28


WOW, wurde aber nicht von dir entdeckt, sondern wird überall als Tip für zum lösen für Tape gegeben. Also, nix neues Kannst es auch mit ner Kur versuchen geht genauso und du hast gleichzeitig noch ne Pflegesession durchgemacht

1 -Gefällt mir

A
anatu_12148153
10.11.09 um 17:41
In Antwort auf nesrin_11845268


WOW, wurde aber nicht von dir entdeckt, sondern wird überall als Tip für zum lösen für Tape gegeben. Also, nix neues Kannst es auch mit ner Kur versuchen geht genauso und du hast gleichzeitig noch ne Pflegesession durchgemacht

Toll...
da frag ich die ganze zeit rum und nix kommt naja!!!mit kur hab ich es auch versucht klappt zwar auch aber net so doll wie oil.jetzt weiss ich ja bescheid

Gefällt mir

L
lenita_12769996
11.11.09 um 8:28

...
geht auch mit dem Spray von Gliss Kur (Repair) ... hat dir gleiche Wirkung ...

Gefällt mir

A
alana_12557812
18.11.09 um 11:28
In Antwort auf lenita_12769996

...
geht auch mit dem Spray von Gliss Kur (Repair) ... hat dir gleiche Wirkung ...

Und die reste von dem tape?
gehen die auch ab damit. das ist ja das eigentliche problem.

Gefällt mir

A
anatu_12148153
18.11.09 um 12:37
In Antwort auf alana_12557812

Und die reste von dem tape?
gehen die auch ab damit. das ist ja das eigentliche problem.

Also
ich habe eine flasche sonnenblumenoil gekauft und die hälfte einfach kopfüber drüber geschüttet bischen einwirken lassen und ausspülen,es entfernt alles die tapes gehen runter wie butter...ne man muss die haare gründlich waschen ich zb habe babyshampoo verwendet da es die feuchtigkeit in diesem fall das fett entzieht,natürrlich kann man alle produkte verwenden die oil haltig sind... aber tapes benutze ich nicht mehr habe it tresse bestellt zurecht geschnitten und mit latex kleber geklebt fin ich besser als die sandwichethode....

Gefällt mir

T
thalia_12285337
23.11.09 um 17:12

Mach ich schon seit Jahren so....
Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
Ist wesentlich schonender zu Haaren und Kopfhaut, als Alkohol oder Nagellackentferner (!)
AAAAABER: Das Öl muss länger einwirken und man muss die Bondings restlos mit Öl benetzen. Es ziept schon mehr, als der Alkohol, da Öl die Bondings nicht so gut löst. Und es bleiben Rückstände der Tapekleber im Haar und man muss zig-mal haare waschen, bis alles draussen ist.
Ich bin schon oft verzweifelt damit. Auf jeden Fall braucht man dafür a bissl Geduld.
Dafür schadet es nicht den Haaren und der Kopfhaut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dima_12259930
23.11.09 um 18:04

ICh habe hier ein lösungsmittle
das funktuniert einwand frei. Ein kunden hat es mit gebraucht, es sieht aus wie ein Roll on deo. Sie benutzt das den taopes zum entfehrnen dann benutzt sie einen spray das riecht nach zimt und den reste zum raus die haare bekommen. Es funkuniert sehr gut finde ich. Also ich glaube aber besser asl tapes sind den No tape kleber, es lasst sich schneller entfehrnen und lasst auch kein ruckstande ims haare...

Gruss, C.

Gefällt mir

F
femke_12746727
23.11.09 um 19:36
In Antwort auf anatu_12148153

Toll...
da frag ich die ganze zeit rum und nix kommt naja!!!mit kur hab ich es auch versucht klappt zwar auch aber net so doll wie oil.jetzt weiss ich ja bescheid

HMMM aber das heisst doch
ich benutze einmal monatlich eine mandeloel kur fuer meine haare heisst das, dass wenn ich mir eine haarverlangerung machen wuerde diese nicht mehr machen darf??

Gefällt mir

A
anatu_12148153
23.11.09 um 23:35
In Antwort auf femke_12746727

HMMM aber das heisst doch
ich benutze einmal monatlich eine mandeloel kur fuer meine haare heisst das, dass wenn ich mir eine haarverlangerung machen wuerde diese nicht mehr machen darf??

Achwas...
hat doch damit nix zu tun..wenn du die hv drin hast darfst du halt mit dem kur net an den ansatz überhaupt mit oil silikon halt mit fett net dran sonst löst sich des.in die spitzen kannst du es reinhauen

Gefällt mir

T
thalia_12285337
24.11.09 um 21:21

Oooh ja!
Wie gesagt, man muss die Haare nacher 4-5x mit Peelingshampoo spülen und selbst dann ist noch ein Fettfilm auf den Haaren. In Insiderkreisen benutzt man sogar Spülmittel, da es die Rückstände besser rausbringt. Aber ob das gesund für Kopfhaut und haare ist?

Gefällt mir

A
anatu_12148153
24.11.09 um 22:01

Also
wie gesagt ich benutze nach dem entfernen babyshampoo und die reste gehen perfekt raus und es bleibt kein fettfilm drin...wie gesagt ist meine erfahrung.

Gefällt mir

A
anatu_12148153
26.11.09 um 21:32


zunächst mal biste mit deiner denkweise und aussage hier total fehl am platz.hier tauscht man mensch zu mensch kunde zu kunde und "frisÖ?r" zu FRISEUR erfahrungen meinungen und tips aus.zu deiner aussage sorry aber die hier schreiben, kommen nich reich auf die welt man muss sich das geld esrtmal erarbeiten und wenn du dazu noch ne familie hast die du ernähren musst, langt das geld vorne und hinten nicht da bleibt grad net ma paar hunis fürne verlängerung übrig..hallo fürne hv beim friseur schmeisst du 600 bis 1200-1500 locker aufm tisch (schwachsinn) nur für bischen haare aus indien japan mongolei russland da braucht eine gelernte bis zu 6std um sie reinzu machen wieso brauch ich nur 2-3std...des is alles nur geldmacherei...lieber kauf ich mir ne tresse verarbeite sie weiter und lass sie mir vonner erfahrenen person rein machen und das alles für nur knapp 100eur.....und wenn du jetzt weiter darüber disskutieren möchtest dann denk erstmal an die kranken leute mit aids die chemo hinter sich haben nicht viel geld haben und sich einbischen das leben bzw sich selber schön mache wollen.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers