Home / Forum / Beauty / Neue Kanebo-Linie

Neue Kanebo-Linie

22. Februar 2006 um 14:49 Letzte Antwort: 6. März 2006 um 17:28

Hat Jemand von Euch schon diese neue Sensai Silk Linie zu Hause? Wenn ja...ist sie wirklich so toll, wie gepriesen?^^
Zielgruppe sollen ja angeblich die 20 bis 30jährigen sein.Meine Freundin ist 32....hat bald Geburtstag und ich würde ihr gern etwas aus dieser Linie schenken. Bin nur etwas unsicher, ob sie trotzdem noch zur Zielgruppe passt
Wäre schön, wenn mich Jemand diesbezüglich "aufklären" könnte.

Mehr lesen

6. März 2006 um 17:28

Super Creme
Hallo,

ich bin 38 und benutzte seit einigen Jahren Kanebo IB. Jetzt hat meine Kosmetikerin gemeint, dass die bei mir nicht mehr ausreicht und hat mir die neue Serie empfohlen. Ich habe mir ein Creme davon gekauft und sie ist einfach super. Bis jetzt denke ich sie hält was sie verspricht. Allerdings hat sie auch ihren Preis 77 Euro.
Ein Geschenk erster Güte. Ich würde einen Luftsprung machen.

LG
Berti15

Gefällt mir