Home / Forum / Beauty / Neue Gel Serie Wellness Collection PRETTYNAILSHOP

Neue Gel Serie Wellness Collection PRETTYNAILSHOP

11. Oktober 2011 um 20:05

Wellness Collection - exklusiv bei Pretty Nail Shop 24 für natürlich schöne Nägel

Wellness Collection von Pretty Nail Shop: Gelserie mit revolutionären Eigenschaften für natürlich schöne Nägel. Das innovative Konzept von Kunden für Kunden hat Gele für besonders natürliche Modellagen von großer Stabilität und extra langer Haltbarkeit hervorgebracht damit Ihre Nägel bis zum nächsten Naildesign im Wellness Urlaub versinken können.

http://www.prettynailshop24.de/shop/wellness-collection-gele.html

Mehr lesen

13. Oktober 2011 um 9:49

Testen
Ich habe sie ... und die Tiegel sind schon mal sowas von schön . Gel werde ich am Wochenende testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 12:39

Schon gekauft
Hi,

ich war schon in Tagstedt und bin nun stolze Besitzerin der Wellness Collection ... naja zumindest von Teilen.
Ich habe mir erst mal ein Testpaket (http://www.prettynailshop24.de/shop/p_10960_aufbau-klar-french-soft-white-wellness-collection-probeset-2.html) besorgt. Die Verarbeitung der Gele war eigentlich ganz ok, mal gucken wie lange das hält...

18. Oktober 2011 um 10:01

Fiberglas Gel
ist sowas von super . Nicht ganz so dünn wie man es von Fiberglasgelen gewohnt ist . Es lässt sich optimal auftragen . Wird nicht heiß und lässt sich gut befeilen .

Das Aufbaugel rose ist milchig aber eine schöne Frabe und es deckt ab

23. Mai 2014 um 11:23

Jolifin Wellness Collection bei German Dream Nails
Ich habe mir das Fiberglas-Gel der Jolifin Wellness Collection bei German Dream Nails gekauft und kann mich Euch nur anschließen, das UV-Gel ist wirklich nicht so dünn das es ständig verläuft und lässt sich super auftragen. Vielen Dank für den Tipp!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen