Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte

Neue "frisuuuuur"?! =)

20. Juni 2010 um 22:19 Letzte Antwort: 23. Juni 2010 um 13:48

hi
ich bin 15 jahre und ich hab wie man sieht die haare so bis zur brust...=)
meine beste hat gestern ne wette verloren(fußball)....und zwar musste sie sich ne glatze rasieren...
und sie hats dann auch getan ...
aber es sieht echt garnich so schlecht aus bei ihr.
und jetzt hab ich gedacht da ich ihre beste freundin bin mach ich das auch .... aber ich hab ... schiss dass es bei mir scheiße aussieht....
und jetzt wollt ich fragen ob jem von euch erfahrung mit ner glatze hat un mir helfen kann
biiiitte helft mir
Carly :-*

Mehr lesen

20. Juni 2010 um 23:35

Staaaaark
alsooo deine freundin ist schon stark...selbstbewusst...tapfer ... und einfach nur cooool... immerhin hat sie sich ne glatze rasiert

und du möchtest ja jetzt auch...als beste freundin...find ich natürlich voooollll süüüüüs... und ich finds auch stark dass du es ja auch machen möchtest....

also ich selber könnte das nicht....

und ehmm....leider hast du ja kein foto... damit ich dich sehen könnte....erst dann kann ich dir ungefähr sagen ob dir das stehen würde... LG

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 20:45
In Antwort auf

Staaaaark
alsooo deine freundin ist schon stark...selbstbewusst...tapfer ... und einfach nur cooool... immerhin hat sie sich ne glatze rasiert

und du möchtest ja jetzt auch...als beste freundin...find ich natürlich voooollll süüüüüs... und ich finds auch stark dass du es ja auch machen möchtest....

also ich selber könnte das nicht....

und ehmm....leider hast du ja kein foto... damit ich dich sehen könnte....erst dann kann ich dir ungefähr sagen ob dir das stehen würde... LG

RE
sieht man mein profilbild nich...?
oh man ich bin technisch so unbegabt
jo aber ich weis es einfach nich...
un heut in de schule hat jeder zu ihr gemeint dass es ihr voll steht un so..^^
LG

Gefällt mir

22. Juni 2010 um 17:54
In Antwort auf

RE
sieht man mein profilbild nich...?
oh man ich bin technisch so unbegabt
jo aber ich weis es einfach nich...
un heut in de schule hat jeder zu ihr gemeint dass es ihr voll steht un so..^^
LG

Hey
danke fürs bild

naja....eigentlich würde ich es schade finden für deine haare....
immerhin hast du wunderschööönee haare

naja ob dir die glatze stehen würde weiss ich nicht sry aber ich denke mal schon weil du ein hübsches gesicht hast

aber überleg es dir gut ob du dir das wirklich antun möchtest immerhin braucht es lange bis deine haare wieder nachwachsen

ich kann dich verstehen, dass jetzt alle in der schule die glatze von deiner kollegin total cool finden, aber nur weil das was neues in eure schule ist, nehm ich mal an, oder hat sonst noch wer ne glatze......und das nur dank dir

aber ich würde nicht jetzt auch gleich ne glatze rasieren nur weil andere das cool finden...

hat sich deine kollegin eigentlich bei dir schon bedankt??? immerhin scheint es ihr ja echt zu gefallen, und das dank dir...weil du ihr ja dieeses angebot gemacht hast...weil sie ja die wette verloren hat...und wissen das auch alle an der schule???

LG

Gefällt mir

22. Juni 2010 um 22:25
In Antwort auf

Hey
danke fürs bild

naja....eigentlich würde ich es schade finden für deine haare....
immerhin hast du wunderschööönee haare

naja ob dir die glatze stehen würde weiss ich nicht sry aber ich denke mal schon weil du ein hübsches gesicht hast

aber überleg es dir gut ob du dir das wirklich antun möchtest immerhin braucht es lange bis deine haare wieder nachwachsen

ich kann dich verstehen, dass jetzt alle in der schule die glatze von deiner kollegin total cool finden, aber nur weil das was neues in eure schule ist, nehm ich mal an, oder hat sonst noch wer ne glatze......und das nur dank dir

aber ich würde nicht jetzt auch gleich ne glatze rasieren nur weil andere das cool finden...

hat sich deine kollegin eigentlich bei dir schon bedankt??? immerhin scheint es ihr ja echt zu gefallen, und das dank dir...weil du ihr ja dieeses angebot gemacht hast...weil sie ja die wette verloren hat...und wissen das auch alle an der schule???

LG

Re
ja sie hat sich schon bei mir bedankt =)
un ich hab jetzt ma den ersten schritt gemacht ...
meine freundin hat mir vorhin grad hinten im nacken en undercut verpasst
des fühlt sich einfach sag geil an
aber ganz ..... des is echt hart ...
muss noch überlegen

Gefällt mir

22. Juni 2010 um 22:48
In Antwort auf

Re
ja sie hat sich schon bei mir bedankt =)
un ich hab jetzt ma den ersten schritt gemacht ...
meine freundin hat mir vorhin grad hinten im nacken en undercut verpasst
des fühlt sich einfach sag geil an
aber ganz ..... des is echt hart ...
muss noch überlegen

hey carly

wwoooow find ich voll stark von dir
sieht bestimmt verdammt cooool aus

den ersten schritt hast du mal gut überstanden, toll
und es gefällt dir auch

naja..dann...viel spass mit der neuen frisuur

LG

Gefällt mir